Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Hacker-Page

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eingentlich irgend ein Deutsche Hackerpage auf der es mal was neues gibt ? Nicht so wie die anderen 99,9% der KOPIERTEN seiten !
Eine wie die andere, nichts neues. Meine keine Tools sondern TEXTE !!!
Auf jeder Seite nur die selben unbrauchbaren Texte.
Wo zb. erklärt wird was man mit TELNET machen kann usw...


Kennt jemand so eine Seite ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Ich wollte ja auch nur mal anmerken das Linux zum Hacken bzw. Cracken wohl geeigneter ist als Windows. Es gibt genügend kiddies die in Foren immer wieder nach "Deutschen Hackertools die unter Windows 9x laufen mit denen man nicht erwischt, bei denen man nur einen Button klicken muss und der Computer des Opfers, der vom Programm automatisch rausgesucht wird nachdem man Strasse und Postleitzahl eingegeben hat, zum Absturz bringt und alle Daten löscht, egal ob es nun das FBI oder Pentagon oder sonstwas ist" suchen.
Und das geht so nunmal nicht. Ich kopiere einfach mal den Text von http://koeln.ccc.de/texte/hacker-werden.html hier rein. Copyrights : CHAOS COMPUTER CLUB COLOGNE. All Rights reversed


"Wie hacke ich?" "Ich möchte hacken lernen." "Was ist eine FAQ"? "Was bedeutet warez?"? "Schickt mir alle Infos über's Hacken!" "Wibt es ein Tutorial zum Hacken lernen?" "Wo bekomme ich

bei Antwort benachrichtigen
LOL (Anonym)
Carrie HATS ERFASST !!! (Anonym)
Meine Meinung ToBiaS
Gähn! (Anonym)