Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Hacker-Page

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eingentlich irgend ein Deutsche Hackerpage auf der es mal was neues gibt ? Nicht so wie die anderen 99,9% der KOPIERTEN seiten !
Eine wie die andere, nichts neues. Meine keine Tools sondern TEXTE !!!
Auf jeder Seite nur die selben unbrauchbaren Texte.
Wo zb. erklärt wird was man mit TELNET machen kann usw...


Kennt jemand so eine Seite ?

bei Antwort benachrichtigen
BuzzLightyear (Anonym) (Anonym) „Hacker-Page“
Optionen

Manomanoman !!!
Das ist ja hir ein durcheinander! Ich würd auch gern Hacker werden !!!!Aber warum muß man sich doch fragen!! Will man schaden anrichten oder Geld verdienen oder was weiß ich !Ich für meinen Teil will einfach nur bescheid wissen was auf meinem Rechner los ist und was möglich ist ! Aus dem ganz einfachen grund um es so schwer wie möglich für wie wurde gesagt "Lamer" zumachen schaden anzurichten!!!
Mit sämmtlichen tools oder warez zuspielen egal ob unter WIN oder LINUX ist mir nicht ausreichend! Ausserdem bevor ich mir was runterlade was ein anderer programiert hat...?? Na wirklich nicht !!
Da bin ich schon ehr für die Lange variante und beiß mich mal echt durch LINUX durch !!!! Aber ich glaub dann muß ich jetzt wech !!
Also cu leutz !!

bei Antwort benachrichtigen
LOL (Anonym)
Carrie HATS ERFASST !!! (Anonym)
Meine Meinung ToBiaS
Gähn! (Anonym)