Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Hacker-Page

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eingentlich irgend ein Deutsche Hackerpage auf der es mal was neues gibt ? Nicht so wie die anderen 99,9% der KOPIERTEN seiten !
Eine wie die andere, nichts neues. Meine keine Tools sondern TEXTE !!!
Auf jeder Seite nur die selben unbrauchbaren Texte.
Wo zb. erklärt wird was man mit TELNET machen kann usw...


Kennt jemand so eine Seite ?

bei Antwort benachrichtigen
LOL (Anonym)
Carrie HATS ERFASST !!! (Anonym)
Meine Meinung ToBiaS
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Hallo Leute

Ich selber wußte vor 3 Monaten nicht mal was HACKEN ist.
Habe auch um hilfe gebetten !
Bekommen habe ich sie leider nicht weil man dazu Jahre braucht, weil man dazu Programmieren können muß, weil man dazu Linux braucht, weil ich ein Lamer bin, weil ich nie Hacker werde und weil ich dazu noch mind. 10 Jahre brauche um alles zu können.
Seit ihr alle schon 120 Jahre alt ???
Ich will damit nicht alle ansprechen aber die .....
Eigenartig aber ich habe mich 3 Monate wirklich damit beschäftigt und alles gelesen was es zu lesen gab. Habe auch hilfe von gewissen "Kumpels" die auch auf dieser Page Posten bekommen ! (DANKE)
Aber plötzlich ist Hacken kein Fremdwort mehr für mich. Ich bin kein Hackergott oder Profi aber ich weiß wie ich micht verteidigen kann und wenn es sein muß auch zurückschlagen kann !
Ich werde mich weiter damit beschäftigen und werde besser werden auch ohne der hilfe von irgendewelchen Profis !
Habe kein anderes System vernichtet oder anderen geschadet!
Habe auch kein Linux inst.
und habe dafür auch kein Jahr gebraucht.

Ich hoffe ich habe damit niemanden beleidigt und wenn doch will ich mich hiermit ENTSCHULDIGEN !
Aber die meisten unter euch werden verstehen was ich damit sagen wollte !!!


bei Antwort benachrichtigen
Gähn! (Anonym)