Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Hacker-Page

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eingentlich irgend ein Deutsche Hackerpage auf der es mal was neues gibt ? Nicht so wie die anderen 99,9% der KOPIERTEN seiten !
Eine wie die andere, nichts neues. Meine keine Tools sondern TEXTE !!!
Auf jeder Seite nur die selben unbrauchbaren Texte.
Wo zb. erklärt wird was man mit TELNET machen kann usw...


Kennt jemand so eine Seite ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Soll auch Windows user geben die den Umstieg schaffen :-) Ich bin einer von ihnen. Mir hätte nichts besseres passieren können. Mein Blutdruck ist seitdem wieder auf menschliche Werte gesunken :-)

Aber ich will hier jetzt nicht wieder einen Flamewar anfangen, das hatten wir hier schon oft genug. Soll doch jeder benutzen was er will, alles hat seine Vor und Nachteile. Ich denke da wird mir keiner widersprechen können !

bei Antwort benachrichtigen
LOL (Anonym)
Carrie HATS ERFASST !!! (Anonym)
Meine Meinung ToBiaS
Gähn! (Anonym)