Viren, Spyware, Datenschutz 11.215 Themen, 94.214 Beiträge

Hacker-Page

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eingentlich irgend ein Deutsche Hackerpage auf der es mal was neues gibt ? Nicht so wie die anderen 99,9% der KOPIERTEN seiten !
Eine wie die andere, nichts neues. Meine keine Tools sondern TEXTE !!!
Auf jeder Seite nur die selben unbrauchbaren Texte.
Wo zb. erklärt wird was man mit TELNET machen kann usw...


Kennt jemand so eine Seite ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

hallo,
ich hab mir die mühe gemacht, den ganzen mist den ihr hier schreibt durchzulesen. naja, nicht alles ist mist. also meine meinung (und ich hab ein bisschen ahnung vom "hacken"): Von M$ Windoof (c) (r) tm aus kann man NICHT hacken! natürlich können kiddies irgendwelche doofe trojaner auf nem andrem computer installieren, aber dann können sie noch lang nicht hacken. hacker sind menschen, die seit ihrer kindheit keine sekunden von ihrem computer weggegangen sind. sie waren von anfang an dabei. sie kennen alle UNIX-Systeme in- und auswendig. (und meistens haben sie so lange haare und einen so langen bart, das die haare bis auf den boden reichen, weil sie nie zum frisör gehen...). was ich damit sagen will ist: man kann nicht hacker von heute auf morgen werden. man muss sehr viel erfahrungen sammeln. "Hacker bist du nur, wenn andere Hacker dich als Hacker bezeichnen." Die ganzen Möchtegern-haX0rs die auf ihren seiten fast jedes wort mit einem "z" enden lassen, kann man nur belächeln. Richtige hacker können sich ihre eigenen hacker-Toolz :) programmieren! Ausserdem sind richtige hacker schon so reif im hirn, das sie versuchen sicherheitssysteme zu verbessern und nicht sachen zu zerstören. die, die daten löschen, ausspionieren und anderen mist machen nennt man "Cracker", für die unter euch die das nicht auseinanderhalten können. "Hacker erschaffen - Cracker zerstören". Die grösste beleidigung für einen hacker ist "cracker". Achso: Das "How to become a Hacker?" vom CCC (Chaos Computer Club) ist vollkommen richtig.

bei Antwort benachrichtigen
LOL (Anonym)
Carrie HATS ERFASST !!! (Anonym)
Meine Meinung ToBiaS
Gähn! (Anonym)