Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Hacker-Page

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es eingentlich irgend ein Deutsche Hackerpage auf der es mal was neues gibt ? Nicht so wie die anderen 99,9% der KOPIERTEN seiten !
Eine wie die andere, nichts neues. Meine keine Tools sondern TEXTE !!!
Auf jeder Seite nur die selben unbrauchbaren Texte.
Wo zb. erklärt wird was man mit TELNET machen kann usw...


Kennt jemand so eine Seite ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

boah seit ihr alle schwul! ihr seit ja so toll, wenn man das liest wird einem ja schlecht!da sag ich w*chser!***Ich bin ja so toll, ich kann alles und MS ist scheisse****
ms ist scheisse aber leider leiden x computer unter ms, wenn jemand ein posting schreibt dann gebe ich ihm die info und halte mein maul! so scheiss alskluge sprüche!

bei Antwort benachrichtigen
LOL (Anonym)
Carrie HATS ERFASST !!! (Anonym)
Meine Meinung ToBiaS
Gähn! (Anonym)