Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Hacker-Page

(Anonym) / 43 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Gibt es eingentlich irgend ein Deutsche Hackerpage auf der es mal was neues gibt ? Nicht so wie die anderen 99,9% der KOPIERTEN seiten !
Eine wie die andere, nichts neues. Meine keine Tools sondern TEXTE !!!
Auf jeder Seite nur die selben unbrauchbaren Texte.
Wo zb. erklärt wird was man mit TELNET machen kann usw...


Kennt jemand so eine Seite ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Zum Thema Telnet : In Linux indem du die man Pages liest
Wenn Du wirklich was lernen willst steige auf ein Unix basiertes OS um. Bis man das richtig drauf hat dauert es auch schon mal ein paar jährchen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Zum Thema Telnet : In Linux indem du die man Pages liestWenn Du wirklich was...“
Optionen

Habe Linux schon ein paar mal installiert gehabt, schon verschiedene Versionen und wollte damit arbeiten. Aber leider ist alles so kitschig und häßlich aufgebaut das ich es nach kurzer Zeit wieder runtergeholt habe.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Habe Linux schon ein paar mal installiert gehabt, schon verschiedene Versionen...“
Optionen

....wohl Geschmacksverirrung?
Wieviele Windowmanager hast du denn ausprobiert?
Es gibt etwa 20 verschiedene Windowmanager/ Desktops für Linux, da sollte selbst für dich was dabei sein!
Was ist an ner Textkonsole kitschig?
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Was meintst Du mit kitschig und häßlich? Es verlangt etwas mehr vom user als nur das von Windwos gewohnte Mausschubsen !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Linux ist zu kompliziert für eingefleischte Windows-User. Und mal ehrlich: Eigentlich soll doch der Rechner nur die ihm anvertrauten Aufgaben erledigen und das doch am besten so komfortabel wie möglich. Also - hoch lebe Windows :-)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Linux ist zu kompliziert für eingefleischte Windows-User. Und mal ehrlich:...“
Optionen

... erledigt ein Bluescree die ihm anvertrauten Arbeiten? Seid doch mal realistisch! Statt einen bescheuerten Assistenten 5x ergebnislos aufzurufen, ändere ich lieber zwei Zeilen in einem Skript und dann läufts ;-)
Gruß, Z.

zum topic: ein eingefleischter Windowsuser wird niemals Hacker - die Bereitschaft, sich mit der Funktion der Dinge auseinanderzusetzen, gehört dazu!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Wenn ich aus Deinem Posting schliessen darf das Du Hacker bzw. eigentlich ein Cracker werden willst - Ein gut gemeinter Rat:
http://koeln.ccc.de/texte/hacker-werden.html

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Wenn ich aus Deinem Posting schliessen darf das Du Hacker bzw. eigentlich ein...“
Optionen

100% Zustimmung ;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Soll auch Windows user geben die den Umstieg schaffen :-) Ich bin einer von ihnen. Mir hätte nichts besseres passieren können. Mein Blutdruck ist seitdem wieder auf menschliche Werte gesunken :-)

Aber ich will hier jetzt nicht wieder einen Flamewar anfangen, das hatten wir hier schon oft genug. Soll doch jeder benutzen was er will, alles hat seine Vor und Nachteile. Ich denke da wird mir keiner widersprechen können !

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS (Anonym) „Soll auch Windows user geben die den Umstieg schaffen :- Ich bin einer von...“
Optionen

Hast recht!!!
Von der Sache her bin ich ja auch kein Windows-Fan und es nervt auch ziemlich oft. Aber nachdem ich nun Linux ein wenig kennengelernt hab, ist das auch nícht so das goldene vom Ei.
Z.b. suche ich seit längerem ne Umgebung für Linux/Unix, mit der ich
EFFIZIENT programmieren kann. Nix gefunden. Hat irgendwie alles Macken. Außerdem, zu den Bluescreens: Linux abzuschießen ist ja nun auch nicht sooo schwer...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Ich wollte ja auch nur mal anmerken das Linux zum Hacken bzw. Cracken wohl geeigneter ist als Windows. Es gibt genügend kiddies die in Foren immer wieder nach "Deutschen Hackertools die unter Windows 9x laufen mit denen man nicht erwischt, bei denen man nur einen Button klicken muss und der Computer des Opfers, der vom Programm automatisch rausgesucht wird nachdem man Strasse und Postleitzahl eingegeben hat, zum Absturz bringt und alle Daten löscht, egal ob es nun das FBI oder Pentagon oder sonstwas ist" suchen.
Und das geht so nunmal nicht. Ich kopiere einfach mal den Text von http://koeln.ccc.de/texte/hacker-werden.html hier rein. Copyrights : CHAOS COMPUTER CLUB COLOGNE. All Rights reversed


"Wie hacke ich?" "Ich möchte hacken lernen." "Was ist eine FAQ"? "Was bedeutet warez?"? "Schickt mir alle Infos über's Hacken!" "Wibt es ein Tutorial zum Hacken lernen?" "Wo bekomme ich

bei Antwort benachrichtigen
Carrie (Anonym) „Ich wollte ja auch nur mal anmerken das Linux zum Hacken bzw. Cracken wohl...“
Optionen

...ich finde den Text nach wie vor reichlich anmassend -warum muss alles darin immer so einen arroganten abwertenden Ton haben? zudem braucht es keine 20 Jahre etwas zu lernen, wichtiger zu begreifen waere dass es hier nicht um verschworene Hackergeheimnisse geht, sondern dass das was dahintersteckt nur ganz "normale" Computerthemen aus legitimen oeffentlichen Quellen sind, da muss man nicht lange um Einweihung betteln (wie soll das auch gehen = Hacken ist doch eher eine Gemuets- /Begeisterungsfrage) ---dieses geheimnisvolle Getue der RFC-Goetter geht einem sowas von auf die Nerven. -->uebrigens ist es wirklich schwer taugliche deutsche Seiten zu den Themen Sicherheit zu finden, da kann ich die Nachfrage absolut verstehen, verstehe diese Aufregung nicht ganz. seeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Dieses Posting ist mal wieder ein gutes Beispiel zum Thema Anonymität im Internet LOL

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

versuche mal dein glück unter http://spezislreporte.de/Blackbook
ist selbsterklärend

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Mrs. Anonym
Sehr gute Erklärung mit Deinem Langzeittext.*GG*
Jetzt nochmal in der Nichthackersprache.........
HACKEN ist nicht einfach so zu erlernen.
Klar liest man hier und da Texte und Erklärungen
" Wie werde ich Hacker" *GG* aber halt nicht das
wo es drauf an kommt. ;-)))
Man sollte ebend Hacker-Fanatiker sein, dann findest Du auch Platz in den obersten Rängen. lol
Laß es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warnung!!!!!!!! Die andere Seite schläft nicht!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

es ist beruhigend, daß die mehrzahl der "tollen" junghacker unix und linux zu unkomfortabel finden, das macht das online-leben mit linux firewall angenehmer ;o)...übrigens...weiter so junge....dann wirst du bestimmt noch mal aol-lotse

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

hallo leute habe euren schönen text gelesen aber man muß nicht unbedingt unix verwenden um hacken zu können .hacken ist zwar ne feine sache aber es wird auch viel schindluder damit getrieben irgendwelche spinner z.B die einen virus in die welt schicken und sich freuen wenn firmen der rechner abkackt ein hacker ist in meinen augen jemand der absulute hochachtung verdient und firmen auf sichheitslücken in ihrem system aufmerksam macht und damit geld verdient das system was er geknackt hat sicher zu machen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

boah seit ihr alle schwul! ihr seit ja so toll, wenn man das liest wird einem ja schlecht!da sag ich w*chser!***Ich bin ja so toll, ich kann alles und MS ist scheisse****
ms ist scheisse aber leider leiden x computer unter ms, wenn jemand ein posting schreibt dann gebe ich ihm die info und halte mein maul! so scheiss alskluge sprüche!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „boah seit ihr alle schwul! ihr seit ja so toll, wenn man das liest wird einem ja...“
Optionen

Man, is ja richtig, blöde Sprüche...
Aber wenn man telnet als zu bedienen als hacken bezeichnet...

bei Antwort benachrichtigen
hugole (Anonym) (Anonym) „Hacker-Page“
Optionen

Was muss ich hier lesen? Leute, wenn jemand hacken will und damit
richtig böse Sachen anstellen will, dann kriegt er die Infos früher
oder Später - Ihr solltet daraus kein Geheimnis machen !!
Euer blödes Gelalle ist mal echt "LAME" und "SCHWUL" !!!

Aber is klar: Wenn jemand nicht richtig über die Sache bescheid weiss, dann kommen halt diese klugen Sprüche.

Und das es JAHRE dauert um ein Hacker zu werden, das kann sein:
Wenn man so bescheuert wie IHR alle seid !!

Im Klartext: "Hacken" kann jeder DEPP, EGAL ob von Windows, Linux oder wasweissichwas !!!

Ihr solltet die "Hackermethoden" lieber preisgeben, so daß man die
Schwachstellen im System abstellen kann, nicht vertuschen !!!!!

IHR LAMER !!!!

bei Antwort benachrichtigen
BuzzLightyear (Anonym) (Anonym) „Hacker-Page“
Optionen

Manomanoman !!!
Das ist ja hir ein durcheinander! Ich würd auch gern Hacker werden !!!!Aber warum muß man sich doch fragen!! Will man schaden anrichten oder Geld verdienen oder was weiß ich !Ich für meinen Teil will einfach nur bescheid wissen was auf meinem Rechner los ist und was möglich ist ! Aus dem ganz einfachen grund um es so schwer wie möglich für wie wurde gesagt "Lamer" zumachen schaden anzurichten!!!
Mit sämmtlichen tools oder warez zuspielen egal ob unter WIN oder LINUX ist mir nicht ausreichend! Ausserdem bevor ich mir was runterlade was ein anderer programiert hat...?? Na wirklich nicht !!
Da bin ich schon ehr für die Lange variante und beiß mich mal echt durch LINUX durch !!!! Aber ich glaub dann muß ich jetzt wech !!
Also cu leutz !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Redet ihrr hier wirklich noch über Hacker oder meint ihr Cracker ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

hallo,
ich hab mir die mühe gemacht, den ganzen mist den ihr hier schreibt durchzulesen. naja, nicht alles ist mist. also meine meinung (und ich hab ein bisschen ahnung vom "hacken"): Von M$ Windoof (c) (r) tm aus kann man NICHT hacken! natürlich können kiddies irgendwelche doofe trojaner auf nem andrem computer installieren, aber dann können sie noch lang nicht hacken. hacker sind menschen, die seit ihrer kindheit keine sekunden von ihrem computer weggegangen sind. sie waren von anfang an dabei. sie kennen alle UNIX-Systeme in- und auswendig. (und meistens haben sie so lange haare und einen so langen bart, das die haare bis auf den boden reichen, weil sie nie zum frisör gehen...). was ich damit sagen will ist: man kann nicht hacker von heute auf morgen werden. man muss sehr viel erfahrungen sammeln. "Hacker bist du nur, wenn andere Hacker dich als Hacker bezeichnen." Die ganzen Möchtegern-haX0rs die auf ihren seiten fast jedes wort mit einem "z" enden lassen, kann man nur belächeln. Richtige hacker können sich ihre eigenen hacker-Toolz :) programmieren! Ausserdem sind richtige hacker schon so reif im hirn, das sie versuchen sicherheitssysteme zu verbessern und nicht sachen zu zerstören. die, die daten löschen, ausspionieren und anderen mist machen nennt man "Cracker", für die unter euch die das nicht auseinanderhalten können. "Hacker erschaffen - Cracker zerstören". Die grösste beleidigung für einen hacker ist "cracker". Achso: Das "How to become a Hacker?" vom CCC (Chaos Computer Club) ist vollkommen richtig.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

weil ich heuten meinen guten tag habe, erklär ich dir kurz was dieses BÖSE UND MÄCHTIGE HACKERTOOL TELNET alles machen kann. telnet unter windoof ist scheisse, deshalb leg dir ein UNIX-system zu. mit telnet kann man sich in andre UNIX-systeme einloggen. das heisst du musst ein user name und ein passendes passwort kennen. der user name vom administrator (das ist der typ, der alles auf dem system machen kann) ist "root". also gibst du wenn die aufforderung "Login: " kommt "root" ein. So! und jetzt musst du nur noch das passwort von "root" rausfinden, und du hast das system gehackt. so einfach ist das! ;)

die ganzen informationen wie man hackt sind bei jeder guten Linux-Distribution dabei. Sie heissen man-pages, RfC's, HowTo's, ... Wenn du alle gut durchliest, und dann nach 10 jahren fertig bist, dann hast du das nötige wissen um ein ECHTER HACKER zu werden. das ist kein witz.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „weil ich heuten meinen guten tag habe, erklär ich dir kurz was dieses BÖSE UND...“
Optionen

LOL

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

LOL. Die Telnet-Anleitung ist ausgezeichnet. Jedoch kann man das
genauso gut von Win-Telnet aus tun. Den Nerv-Requester nach einer
abgebrochenen Verbindung kann man ja mit "Enter" wegdrücken. Und
weiter geht's mit Passwort-Raten...

Ansonsten empfehle ich in der Tat die ganzen Zeitschriften-Kolumnen
ueber Sicherheitslöcher, jedenfalls aus anständigen Zeitschriften.
Bei Internetsystemen mit schlechten (oder lahmen) Sysadmins kann man
das eine oder andere Loch bestimmt noch ausnutzen. Diesen Rat für
alle die, die keine eigenen Löcher suchen wollen...

Zum Thema "Hacken": Es kommt wohl eher drauf an, in was für ein System
man HINEIN will, nicht aus welchem man kommt. Da man sich in ein
beschissenes Windowssystem (egal welches) nicht "remote" einloggen
kann, sind also quasi ALLE Zielrechner vom Typ "unixish". Daher
empfiehlt es sich, von einem solchen auch Ahnung zu haben, um
hineinzugelangen. Von einem solchen aus hacken muss man dagegen nicht
zwangsläufig. Basta.

bei Antwort benachrichtigen
MEGAHOTTE (Anonym) (Anonym) „Hacker-Page“
Optionen

Ich esse lieber gehacktes!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Carrie HATS ERFASST !!!

bei Antwort benachrichtigen
Das_a_Quadrat (Anonym) (Anonym) „Hacker-Page“
Optionen

Auch wenn es den Linux-Freaks und Hackergötter nicht passt, geht der Trend auch im Internet langsam aber sicher zu fensterbasierten Betriebssystemen. Also was soll daran falsch sein, sich auch in dieser Welt auszukennen und das Hacken aus einer Windows-Umgebung zu lernen ? Es ist nämlich durchaus möglich auch von einer anderen Ausgangsposition das selbe Ziel zu erreichen. Wenn man sich durch alle Hives der Registry gequält hat, kann man auch dort passable Ergebnisse erreichen. Und wer in diesem Zusammenhang behauptet, das ein enferntes Einloggen in ein Windows-System nicht möglich wäre, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. " Sechs,.....setzen ! "

Hacken ist vergleichbar mit Motorradfahren. Jeder Mofafahrer will ein Biker sein, aber eine Lederjacke und ein kleines Tattoo reichen bei weitem nicht aus. Jeder hat seine Lieblingsmarke, der eine fährt Harley, der andere eine Shadow. Linux wäre in diesem Fall eine Harley, jeder will sie fahren, keiner kann sie reparieren, ständig tropft irgendwo Öl raus und nach ner halben Stunde Fahrt tut dir der Arsch weh. Die Shadow is bequem, fährt nich ganz so schnell, aber ankommen kann man damit auch !
Es reicht deshalb nicht, sich nur auf ein System festzulegen, wenn man etwas erreichen will (z.B. seinen Standort sicher zu machen), sondern sollte flexibel und offen gegenüber neuem sein, auch wenn die Hörigkeit zu Bill und seinem Mannen nicht unbedingt erstrebenswert scheint.

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS Das_a_Quadrat (Anonym) „Auch wenn es den Linux-Freaks und Hackergötter nicht passt, geht der Trend auch...“
Optionen

Meine Meinung

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Man das ganze Kotzt einen langsam an.
Die Möchtegern Hacker sollten sich Ihr Geld lieber sparen und weiter Pubertätspickel im Gesicht ausdrücken und andere in Ruhe lassen.
Ich möchte nicht wissen wie die reagieren wenn ihr Pc gehackt wird.
Wenn man keine Ahnung hat soll man die Finger weglassen.
P.s. Carrie hat recht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Hallo Leute

Ich selber wußte vor 3 Monaten nicht mal was HACKEN ist.
Habe auch um hilfe gebetten !
Bekommen habe ich sie leider nicht weil man dazu Jahre braucht, weil man dazu Programmieren können muß, weil man dazu Linux braucht, weil ich ein Lamer bin, weil ich nie Hacker werde und weil ich dazu noch mind. 10 Jahre brauche um alles zu können.
Seit ihr alle schon 120 Jahre alt ???
Ich will damit nicht alle ansprechen aber die .....
Eigenartig aber ich habe mich 3 Monate wirklich damit beschäftigt und alles gelesen was es zu lesen gab. Habe auch hilfe von gewissen "Kumpels" die auch auf dieser Page Posten bekommen ! (DANKE)
Aber plötzlich ist Hacken kein Fremdwort mehr für mich. Ich bin kein Hackergott oder Profi aber ich weiß wie ich micht verteidigen kann und wenn es sein muß auch zurückschlagen kann !
Ich werde mich weiter damit beschäftigen und werde besser werden auch ohne der hilfe von irgendewelchen Profis !
Habe kein anderes System vernichtet oder anderen geschadet!
Habe auch kein Linux inst.
und habe dafür auch kein Jahr gebraucht.

Ich hoffe ich habe damit niemanden beleidigt und wenn doch will ich mich hiermit ENTSCHULDIGEN !
Aber die meisten unter euch werden verstehen was ich damit sagen wollte !!!


bei Antwort benachrichtigen
AUDIOX (Anonym) (Anonym) „Hallo LeuteIch selber wußte vor 3 Monaten nicht mal was HACKEN ist.Habe auch um...“
Optionen

yop recht hat er, habs genauso gemacht, einfach mit der Materie beschäftigen, viele HOWTO s lesen, viele englische HAQ-Texte, alles was du kriegen kannst an Material ist interessant....
----->Hacken ist eigentlich nur das umsetzen von verdammt viel wissen in Handlungen mittels dem Computer(wie schräg das klingt !!)
Übung macht den Meister !!!

greetinx n respect

AUDIOX

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

suche noch immer den Crack für xme220t von xingtech, da das Demo auch nicht zum Testen taugt.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Hacker-Page“
Optionen

Hallo!
Um Dir ein wenig zu "helfen":
Du solltest Dich mit den verwendeten Übertragungsprotokollen und
auch "etwas" mit Programmierung auskennen. Das alles lernt man
bestimmt nicht innerhalb von einigen Wochen.

Anmerkung:
Ein "hacker" schadet niemals einer Privatperson. Wenn er bei
einer Firma eine Sicherheitslücke finden sollte, so wird er
zu allererst die Firma darauf aufmerksam machen. Er wird niemals
darauf aus sein Schaden zu verursachen. Sollte die Firma nicht
darauf reagieren, so ist der einzige Weg der Weg an die
Öffentlichkeit.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Das_b_quadrat (Anonym) (Anonym) „Hacker-Page“
Optionen

An das a_Quadrat: Hoer mal, seinen eigenen Rechner hacken und knacken
kann wohl jeder. Du besonders gut, nehme ich an.

Um sich "remote" in Windows einzuloggen braucht jemand wie Du
vermutlich Back Orifice. Ein "besserer" Hacker wuerde wohl sowas wie
Netcat einsetzen und 'ne Shell damit starten, wenn am Port ne Anfrage
kommt. Um eine solche Backdoor zu installieren, muss man aber erst mal
persönlich an so einem System gesessen haben. Defaultmaessig geht es
NICHT. Ende.

Zum Thema "Hacker": Wenn es angeblich nur um Firmen geht, was sind das
dann für Leute, die Behörden-Sites knacken und darauf rumblödeln?
Dafür gibt's wohl selten mal Kohle, eher Knast. Also bleiben die
Leute lieber unbekannt. Solche gibt's also auch. Ausserdem klingt
Freddys Beschreibung eher nach Erpressung als nach sonst irgendwas,
wenn man erst als allerletztes an die "Öffentlichkeit" geht. Hahaha.

bei Antwort benachrichtigen
Carrie Das_b_quadrat (Anonym) „An das a_Quadrat: Hoer mal, seinen eigenen Rechner hacken und knackenkann wohl...“
Optionen

http://www.securityfocus.com/forums/bugtraq/faq.html ->Abschnitt 0.1.8 >What is the proper protocol to report a security vulnerability?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Carrie „http://www.securityfocus.com/forums/bugtraq/faq.html - Abschnitt 0.1.8 What is...“
Optionen

...danke für die Unterstützung

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Das ganze Gequatsche hier geht mir auf die Nerven, du willst deutsche HowTos ich habe da ein paar.
Schick mal ne Mehl an dosenbrei@usa.net und ich werde dir meine bescheidene Sammlung zukommen lassen. Natürlich könnt Ihr mir auch Howtos schicken ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Ihr wist nicht was Ihr tut, nicht mehr.

mgmvdssn33l warte auf euch "LOSER"

bei Antwort benachrichtigen
ØФ©Dim rc as (Anonym) (Anonym) „Hacker-Page“
Optionen

nur mal so nebenbei oder doch nicht¿

nach langem überlegen werd ich mal was schreiben

erstens treibt sich kein profi (ihr nennt die Leute Hacker)hier rum und verplämpert seine Zeit mit eurem dummen geschwafel!
ich zähle mich nicht zu Hackern, jedoch bin ich in einigen dingen die hier angesprochen wurden seit etwa (soweit kann ich nicht zurückdenken ) vertraut.
manches stimmt ja was einige Möchtegernnhacker von sich geben, doch ich werd den Verdacht nicht los, Ihr habt das blos irgendwo gehört oder gelesen!¿
wie lernnnne ich hacken¿¿¿ ist nicht die Frage oder besser der Gedanke schon idiotisch (fragt euch zuerst zu welchem Zweck)
denkt Ihr etwa man holt sich ein ToolX und schießt damit andere Rechner ab (oder spioniert sie aus)???
nichts gegen Leute die interresse haben, sei es um sich im Internet sicherer zu fühlen und etwas für ihren Rechner zu tun.
volles verständnis!
aber das ist noch lang nicht Hacken!
ja und dann sind die Iddis, die eigentlich nicht mal das grundwissen von Unix, Linux und NT haben.
weiter gehts mit Internet ˆ was macht Ihr, Ihr tippt auf eurer Tastatur, ein oder zwei Finger??
sicher

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ØФ©Dim rc as (Anonym) „nur mal so nebenbei oder doch nicht nach langem überlegen werd ich mal was...“
Optionen

Du bist doch ein absolut großes *****loch.

Tut mir leid, aber 90% deiner Aussagen sind reines Geschwätz.
Zum Hacken braucht man nur wenige Programmkenntnisse, nicht zwingend
Unix/NT usw.

Und wieso sollen sich hier keine Hacker aufhalten?
Ich glaub du stellst dir einen Hacker wie einen Weihnachtsmann vor:
Irgendein Fabelwesen mit ungeheuerlichen Macht: DEM IST ABER NICHT SO!!

Ich kenne (gute) Hacker, die können nicht mal BASIC programmieren.
Und wieso sollen sich hier keine Hacker herumtummeln? (DSB !!!!!)

Hehehe...Du denkst wohl du wärst mit deinen Sonderzeichen cool..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hacker-Page“
Optionen

Gähn!

bei Antwort benachrichtigen