Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

3d benchmark 2000

Mike (Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin erschreckt über die Ergebnisse mancher PC´s. Was ist nur mit meinem los? Habe einen PIII 500, 128 MB RAM, 32 MB ATI Rage 128. Ich komme auf 1412 (lach mich kaputt) Punkte, und egal was ich auch dreh, ich komm nicht auf mehr... Ist die ATI wirklich so schlecht, oder liegts doch an meinen Einstellungen??? Für Tips wäre ich dankbar...

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Björn „Der 3DQuark2000 profitiert enorm von ISSE. Das bringt Dir mit nem PIII mächtig...“
Optionen

hi
muss dir absolut zustimmen.habe schon die ärgsten ergebnisse erziehlt.
die alle aufzuzählen,nein danke.und verschiedene systeme zu vergleichen ist sowieso unmöglich.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen