Grafikkarten und Monitore 26.137 Themen, 115.493 Beiträge

3d benchmark 2000

Mike (Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin erschreckt über die Ergebnisse mancher PC´s. Was ist nur mit meinem los? Habe einen PIII 500, 128 MB RAM, 32 MB ATI Rage 128. Ich komme auf 1412 (lach mich kaputt) Punkte, und egal was ich auch dreh, ich komm nicht auf mehr... Ist die ATI wirklich so schlecht, oder liegts doch an meinen Einstellungen??? Für Tips wäre ich dankbar...

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Mike (Anonym) „3d benchmark 2000“
Optionen

Hi erstmal!
Also die Kiste ist folgende: 3Dmark2000 ist sozusagend FÜR die Geforce-Karten programmiert! D.h. Die T&L fähigkeiten der Geforce-Karten fließt mit in das Ergebnis ein.
In der Praxis sieht es so aus, daß ich noch nie von einem Ergebnis von über 3000 Punkten gehört habe bei einem PC in dem keine Geforce ist.
Schalte mal bei einem Super-PC mit Geforce das T&L aus und Du hast nur noch die hälfte(oder weniger) Deiner vorherigen Punkte !!!
bye
Seb

bei Antwort benachrichtigen