Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

3d benchmark 2000

Mike (Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin erschreckt über die Ergebnisse mancher PC´s. Was ist nur mit meinem los? Habe einen PIII 500, 128 MB RAM, 32 MB ATI Rage 128. Ich komme auf 1412 (lach mich kaputt) Punkte, und egal was ich auch dreh, ich komm nicht auf mehr... Ist die ATI wirklich so schlecht, oder liegts doch an meinen Einstellungen??? Für Tips wäre ich dankbar...

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Mike (Anonym) „3d benchmark 2000“
Optionen

hi
es ist wirklich die ati.mein bruder hat mit einem pIII 600 auch so um die 1500.ich mit einem PIII550@634 mit der v3 3000 2800.
also fast das doppelte obwohl nur leicht mehr cpu leistung.aber ok,zwei verschieden systeme mit 3d mark 2000 zu vergleichen ist sowieso humbug.da gibt es immer wieder die ärgsten ergebnisse.aber die ati ist wirklich nicht die beste.hatte selber eine rage 128 und möchte nichts mehr damit zu tun haben.das sagt wohl alles,ok.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen