Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

3d benchmark 2000

Mike (Anonym) / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin erschreckt über die Ergebnisse mancher PC´s. Was ist nur mit meinem los? Habe einen PIII 500, 128 MB RAM, 32 MB ATI Rage 128. Ich komme auf 1412 (lach mich kaputt) Punkte, und egal was ich auch dreh, ich komm nicht auf mehr... Ist die ATI wirklich so schlecht, oder liegts doch an meinen Einstellungen??? Für Tips wäre ich dankbar...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Björn „vergiß einfach den 3DQuark2000!!!!!!!!!!!Wenn die Spiele laufen, ist doch alles...“
Optionen

Na ja so würde ich dass nicht gerade sagen, wahrscheinlich werdsen die Spiele nicht laufen, bei so nem fiesen Ergebnis ich nen PIII 550 mit ner G-force und komme immerhin auf 4110. Irgendwas muss bei ihm ziemlich falsch laufen.

bei Antwort benachrichtigen