Videos umbenennen
von tobias40 am 2 AntwortenServus, hab da mal nen Problem und zwar habe ich Videos mit Dem Programm Power Director 2,55 geschnitten und erstellt Aufgenommen mit Power Cinema 4.0 . Wenn ich jetzt diese Dateien mpeag1 Format...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Servus, hab da mal nen Problem und zwar habe ich Videos mit Dem Programm Power Director 2,55 geschnitten und erstellt Aufgenommen mit Power Cinema 4.0 . Wenn ich jetzt diese Dateien mpeag1 Format...
hallo, ich hab da sonen problem.... ich kann den mastervolume nur bis so in die hälfte machen wird dann immer lauter wie auch sein soll ........aber ab einer bestimmten stelle is der ton aus da kann...
hallo, ich besitze ein 5.1 headset hpx-5100 aber wenn ich zu laut aufdreh dann fängt der bass zu doll an zu kratzen. kann mir jemand helfen und mir sagen welche 5.1 hopfhoerer momentan die besten...
Ich habe die Soundkarte CREATIVE Sound Blaster Audigy 2,ZS und da gibt es doch einen Grafik Equaliezer zum einstellen der höhen und so. Wenn ich nun die Aufhahmen in meinem Auto anhöre ist der bass...
Selbst ein alter PC kann jedes erdenkliche digitale Video- und Audio-Zeugs abspielen. Aufgrund der vielen verschiedenen Formate, gibt es allerdings immer wieder Stress: Ein Video lässt sich nicht...
Hallo!!! Meine Freundin ist ganz verrückt nach den Bollywoodfilmen. Tja am Freitag lief wieder einer bei RTL II. Obwohl ich immer einige Minuten länger programmiere, fehlen mir die letzten 5 min....
Hallo Leute, bin schon ewig am Herumpopeln mit dem Zusammenspiel mit Video und Sound beim Digitalisieren. Nachdem ich vor einiger Zeit sogar das Mainboard getauscht habe, weil beide TV-Karten Pinnacle...
hallo! ich habe eine onboard soundkarte und zwar Vinyl AC 97 und seit kurzer zeit ist der sound nur noch ganz leise, selbst wenn ich volle lautstärke aufdrehe. ich habe schon alle einstellungen...
Hi @all und eine Frage speziell an die Soundspezialisten unter den Boardis, Habe ein ziemlich großes Problem. Bei einer Videoaufnahme hat mir mein Zoommicro die Aufnahme versaut. Ist anscheinend...
Ich würde gerne einen Ausschnitt einer DVD machen können, den ich dann als mpeg oder auch avi auf der Festplatte speichern kann. Ist das eigentlich möglich, ohne die dvd erst auf die Festplatte...
Hi, ich habe eine Kassette, aus den 80ern die ich archivieren will, in MP3 - wie aber kann ich denn diese archivieren, meine stereo anlage hab ich schon in verschiedenster kombination an den PC...
Mein Onkel braucht eine neue Stereoanlage. Jetzt hatte er diese im Visier: Panasonic SC-AK630 Das Wichtigste für ihn: Muss einen Timer haben um aufzunehmen , 2 Eingänge für Chinch für Computer...
Ich bearbeite und brenne meine Videos auf DVD mit Ulead Videostudio 8 oder der Filmbrennerei 2. Jetzt möchte ich gern Kapitel erzeugen, welche in sich abgeschlossen sind. Wenn ein Kapitel zu Ende...
wie kann das mit audition gemacht werden?
Hi, habe mir vor kurzem nen neuen PC geleistet. MSI K8NPro, Athlon 64 X2 3800 , Geforce 6800GT, Windows Xp Pro Bin damit auch sehr zufrieden kann Battlefield 2 mit vollen Details spielen :- ....
Hallo Leuts, hätte mal eine Frage an die Video-Spezis hier im Forum. Ich hab gerade ein Video fertig gestellt. 128 MB MPEG 2. Läuft auf meinem Home-PC ganz gut. Das Video ist aber für eine...
Hi Leute, wenn ich ein Video abspiele, egal in welcher Form, ob DVD, Divx, oder was anderes, egal auf welchem Player, ob Power DVD, Windows Media Player oder Nero Showtime und Winamp....nach etwa 25...
Servus, Meine Digital 8 Kamera von Sony wird an meinem Fire Wire Port nicht erkannt. Zuvor hat es einwandfrei gefunzt!!! Woran könnte das leigen? Alle Technik ist nicht defekt!!! Vielen Dank!!!
Hi, ich suche einen Programm das möglichst viele Videoformate umwandeln kann und dabei auch noch vorzeigbare Qualität und Funktionen aufweisen kann. meinetwegen mpeg - divx und anders rum, evtl mov...
Hallo Wie die Überschrift schon sagt,ist nach dem Update von NVE 3.1.0.15 auf 3.1.0.16 Bild und Ton nicht mehr sychron.Leider habe ich aber die alte Version nicht mehr.Ich habe schon fast alles...