Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Videos umbenennen

von tobias40 am 2 Antworten

Servus, hab da mal nen Problem und zwar habe ich Videos mit Dem Programm Power Director 2,55 geschnitten und erstellt Aufgenommen mit Power Cinema 4.0 . Wenn ich jetzt diese Dateien mpeag1 Format...

bestes 5.1 headset

von arme socke am 9 Antworten

hallo, ich besitze ein 5.1 headset hpx-5100 aber wenn ich zu laut aufdreh dann fängt der bass zu doll an zu kratzen. kann mir jemand helfen und mir sagen welche 5.1 hopfhoerer momentan die besten...

TUNING: Video- und Audio-Probleme lösen

von Redaktion am

Selbst ein alter PC kann jedes erdenkliche digitale Video- und Audio-Zeugs abspielen. Aufgrund der vielen verschiedenen Formate, gibt es allerdings immer wieder Stress: Ein Video lässt sich nicht...

[bisher keine Antworten]

Bollywoodfilm, mir fehlen die letzten 5 min...

von minbari am

Hallo!!! Meine Freundin ist ganz verrückt nach den Bollywoodfilmen. Tja am Freitag lief wieder einer bei RTL II. Obwohl ich immer einige Minuten länger programmiere, fehlen mir die letzten 5 min....

[bisher keine Antworten]

Soundproblem!!!

von Foo1 am

hallo! ich habe eine onboard soundkarte und zwar Vinyl AC 97 und seit kurzer zeit ist der sound nur noch ganz leise, selbst wenn ich volle lautstärke aufdrehe. ich habe schon alle einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Cam wir an Fire Wire Port nicht erkannt...

von conbert22 am

Servus, Meine Digital 8 Kamera von Sony wird an meinem Fire Wire Port nicht erkannt. Zuvor hat es einwandfrei gefunzt!!! Woran könnte das leigen? Alle Technik ist nicht defekt!!! Vielen Dank!!!

[bisher keine Antworten]