Das Problem: Eine an einen anderen Rechner gehängte Festplatte wurdeformatiert, wobei die Platte offensichtlich mit mehr MB s belegtwerden sollte, als sie hat. Das Formatieren konnte nicht...
Hi guys, wer hat ne Idee?Bei W95:Klicke ich auf Start Beenden Windows herunterfahren , fährt er normaherunter, bis auf die Tatsache, dass er noch auf das leere Floppy-Lwzugreift. Dort rattert s...
Als ich den Sidewinder Precision Pro auf meinem neuen PC zunächst neu unter Windows 98 über Soundkarte installiert habe, funktionierte er reibungslauf.Jetzt habe ich nachträglich ein Dfü-Netzwerk...
Mein MS Sidewinder Gamepad ist unter Systemsteuerung/Gamecontroller voll funktionsfähig und auch unter der Software ist alles ok. Sobald ich aber ein Spiel starte, zeigt Systemst./Gamecontr. an er...
Kennt jemand die Ablage und Bezeichnung der jeweils von User/System.DAT angelegten Startkopien von Win98?? In Win95 nannten sie sich User/System.DA0, hatten Systemstatusund befanden sich im jeweiligen...
Win 98 hat meine Maus zwar toll erkannt, nur spinnt diese jetzt total rum. Sobald man sie auch nur berührt, springt der Pfeil kreuz und quer übers Desktop und öffnet sämtliche Fenster. Hat jemand...
HILFE !Gestern abend als ich vorm PC saß und gemütlich am chatten war, fiel ich plötzlich in tiefen Schlaf. Leider stieß ich dabei mit dem Kopf aufs Keyboard. Irgendwie löste sich dann eine...
hallo linuxer !ich will mal linux probieren aber mit welcher Distribution?ich habe vor kurzem PTS-linux im kaufhaus gesehen.taugt das was?das ist ja ziemlich preiswert.wer hat erfahrung und kann mir...
Hallo Profis,ich habe ein Problem mit dem DOS-Fenster unter Win95.Wenn ich das Teil aufrufe, nimmt sich der Rechner einen ca. 2cm breiten Streifen des linken Bildrandes und legt diesen 20 mal...
Ich kann mich auf meiner NT4.0-Workstation nicht mehr alsAdministrator einloggen.Bisher ging es immer ohne Passwort.Das Netware-Login und ein User-Login funktionieren nocheinwandfrei.Leider hat das...
Mein Rechner läuft eigentlich einwandfrei. Keine Gerätekonflikte, alle Treiber funktionieren.Nur ab und zu bleibt der Rechner beim Hochfahren stehen: Mein Desktop-hintergrundbild erscheint, der...
Wie krige ich unter Windows 98 ein teil meines Arbeitsspeichers alsVirtuelles Laufwerk deklariert? Carsten Antwort:Hallo CarstenDeinen Arbeitsspeicher RAM kannst du nicht als Laufwerk benutzen. Willst...
Kann mir jemand verraten wo ich ein Software-Update inkl. Treiber für Windows 98 bekomme. Bitte mit genauer Internetadresse.Danke Gernot Gernot Antwort:Ich besitze auch den Scanjet 5p,und bin durch...
Grund: Möchte unter NT mit dem OfficeJet scannen. Der Treiber für den OfficeJet 1150C funktioniert leider nicht. volker Antwort:Hallo Volker,hast Du inzwischen einen Treiber gefunden? Ich habe das...
Hallihallo,im Report las ich, daß es sinnvoll ist, der Soundkarte zwei DAMs zuzuordnen, und zwar einen zweiten 16bittigen. Dumm ist nur, daß im Gerätemanager nur 4 DMAs angezeigt werden, und auch...
Mein System im groben: Pentium II 300, Asus PL297, Adaptec 2940 U2W darauf angeschlossen sind IBM DCAS 34330, Plextor PlexWriter,Iomega Zip intern , Plextor UltraPlex. SymbiosLogic...
ich erhalte beim start von windows folgende fehlermeldung:_WIN32ERROR 11003 in funktion setPort: cannot convert port ftp Non-recoverable error.Ich komme dann nicht über t-onlinr ins netz.Im...
Ich habe unter Win NT 4.0 ein kleines Bootproblem:Nach der Anmeldeprozedur erscheint im VGA-Modus die Meldung: Der Start mindestens eines Dienstes, der beim Systemstart gestartet werden sollte,schlug...
Hi Leute, möchte Linux mal ausprobieren.Habe einen alten 486DX66 mit 400MB. Geht das gut, oder nur solala?Möchte ins Internet und das BS kennenlernen.Hat jemand vielleicht eine Suse-Distribution...