Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

W98 Plus Pack 3D-Schoner schuld an ständigen Absturzen?

Hein Blöd / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Plus Pack gekauft, installiert und wg. nur noch Abstürzen wieder entfernt.Wie bekomme ich es stabil zum laufen? (Hein Blöd)

Antwort:
hi ...
sowas hatte ich auch mal. War ein bildschirmschoner schuld dran (horror channel glaub ich). Am besten einfach die potentiell gefährlichen schoner löschen (z.b. über systemsteuerung) und win98 läuft stabiler (hoffentlich).
bye
fenix
(fenix )
fenix Hein Blöd

„W98 Plus Pack 3D-Schoner schuld an ständigen Absturzen?“

Optionen

hi ...
sowas hatte ich auch mal. War ein bildschirmschoner schuld dran (horror channel glaub ich). Am besten einfach die potentiell gefährlichen schoner löschen (z.b. über systemsteuerung) und win98 läuft stabiler (hoffentlich).
bye
fenix
(fenix )