Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN98 Installation, CD-ROM weg

von Highlander am

Bei der Installation mit Bootdiskette auf eine leere HD klappt allesbis zum Zeitpunkt bei dem die letzten Treiber von der CD kurz vor demersten Erscheinen des Desktops nachinstalliert werden.Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Hilfe !!!

von Morat am 1 Antwort

Wie bekomme ich für ein DOS-Spiel unter Win95 über 600 KB.Habe schon alle Tips aus dem PC-Tuning Report ausprobiert.Ich habe zwar DOS 6.2 noch auf Disketten aber nicht mehr auf der Festplatte.Wer...

Anzeige-Fenster unter Win 98

von Michael Käufler am

Das Fenster unter Systemsteuerung-Anzeige erscheint plötzlichim Win 95 Look.Die Registerkarte Web fehlt, und es können nur bmp-Dateienals Hintergrundbilder verwendet werden.Ist es möglich, daß...

[bisher keine Antworten]

Programme aus der Taskbar löschen

von Sven am 3 Antworten

Weiß jemand wie ich einstellen kann welche Programmein die Taskbar geladen werden sollen ?Das muß man doch irgendwo oder mit irgendeinem Tool einstellen können !Danke im Voraus ! Sven Antwort:Es...

EUROVIVA SNI

von Michael am

Ich besitze eine Modemkarte von Siemens Nixdorf, das EuroViva 56LCNun habe ich das Problem, das Windows NT 4.0 diese Karte nicht findetoder installiert. In der kurzen ReadMe Datei steht nur, das...

[bisher keine Antworten]

t-online und Explorer

von acam am 1 Antwort

Nach jedem Beenden der T-online Software kommt die Fehlermeldung Explorerverursacht einen allgm. Schutzverletzung in kernell.dll . Dann hilft nur Neustart.Neuester Bug von T-online oder Windows98 oder...

W95-Registry: Verzeichnisnamen "Programme", &a

von Bodo am

Offensichtlich nach Installation von MS Frontpage98 erhielt ich die o. g. Verzeichnisnamen statt nur Programme . Ferner ist nun für die Registry eingestellt, dass Dateinamen abgeschnitten werden...

[bisher keine Antworten]