Hallo,habe mir einen Mustek ScanMagic 4830s Scanner gekauft und würde gerne wissen, wo man evtl. einen neuen Twain-Treiber herkriegt, der vielleicht etwas komfortabler ist.Bei Mustek gibt s den...
Nach ersten schritten mit einer slackware distribution kernel 2.0.29 die etwa 1 jahr alt ist, will ich mir eine neuere kaufen.Welche ist in etwa die geeignetste um weiter unter W95-like X Umgebung zu...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Wie kann ich Win95a mit OEM-Win95c updaten? Geht nicht, will ich aber.Ich hoffe damit werde ich den LS-120 Ärger los. Zuerst 2 Floppies, jetztklappt das backup mit PTS-drive backup nicht, bringe das...
Nach dem ich in der DFÜ verbindung auf Kennwort merken geklickt habe und die VErbindung aufgebaut wurde funktiniert alles gut. möchte ich jedoch erneut die VErbindung aufbauen, muß ich das Kennwort...
Bei der Installation mit Bootdiskette auf eine leere HD klappt allesbis zum Zeitpunkt bei dem die letzten Treiber von der CD kurz vor demersten Erscheinen des Desktops nachinstalliert werden.Beim...
Nach der Installation eines Programms, daß die Paßwort-Speicherung imDFÜ-Netzwerk reaktivieren sollte und das mir daraufhin ungefragtirgendwelche Dateien auf die Festplatte kopierte mit jeder...
Wie bekomme ich für ein DOS-Spiel unter Win95 über 600 KB.Habe schon alle Tips aus dem PC-Tuning Report ausprobiert.Ich habe zwar DOS 6.2 noch auf Disketten aber nicht mehr auf der Festplatte.Wer...
Sobald irgendein Treiber Plug and Play geladen, aktualisiert usw.wird wird nach Abschluß des Bearbeitens der Treiberdatenbankdurch MSGSRV32 bringt Prg./Schutzverletzung das Prg. abgebrochen.Passiert...
Das Fenster unter Systemsteuerung-Anzeige erscheint plötzlichim Win 95 Look.Die Registerkarte Web fehlt, und es können nur bmp-Dateienals Hintergrundbilder verwendet werden.Ist es möglich, daß...
Weiß jemand wie ich einstellen kann welche Programmein die Taskbar geladen werden sollen ?Das muß man doch irgendwo oder mit irgendeinem Tool einstellen können !Danke im Voraus ! Sven Antwort:Es...
Hallo erstmal!Ich bin auf der Suche nach einem Defragmentierungs-Tool für Windows NT 4.0 .Am besten wäre ein Freeware- oder ein günstiges Shareware-Proggi.Wo kann man sowas im Internet finden?Ist...
Ich besitze eine Modemkarte von Siemens Nixdorf, das EuroViva 56LCNun habe ich das Problem, das Windows NT 4.0 diese Karte nicht findetoder installiert. In der kurzen ReadMe Datei steht nur, das...
Hi Leute,ich habe mir einen PageScan Color von Logitech zugelegt. Nuntritt folgendes Problem auf, jedesmal wenn ich die Kiste runterfahre und anschließend neu starte bekomme ich die tollsten...
Nach jedem Beenden der T-online Software kommt die Fehlermeldung Explorerverursacht einen allgm. Schutzverletzung in kernell.dll . Dann hilft nur Neustart.Neuester Bug von T-online oder Windows98 oder...
Funktioniert MS Office 97 SR1 unter Windows 98 problemlos ?Danke Gernot Antwort:Installation und Betrieb bei mir ohne Probleme... Alexander Antwort:Aehm, mir schwant da etwas. Ich hatte anfänglich...
Hallo!Ich möchte SuSe Linux 5.3 neben mein Win98 betreiben.Nun möchte ich wissen, wie mit der Installation vorzugehenist und was man beachten sollte.Ich würde auh gern wissen, wie ic meinen Rechner...
Mein Problem:Nach Installation/Deinstallation eines Tuning-Tools wie soll es auch ander sein?! kann Windows beim Neustart Scandisk.exe nicht finden, obwohl sich selbige im c: windows command - Ordner...
Hi,ich habe folgendes Problem:Wenn ich unter NT4 mit Service Pack 3 meinen lokalen HP690C installieren will neuester Treiber von HP , dann stürzt die Installation immer mit folgender Fehlermeldung...
Offensichtlich nach Installation von MS Frontpage98 erhielt ich die o. g. Verzeichnisnamen statt nur Programme . Ferner ist nun für die Registry eingestellt, dass Dateinamen abgeschnitten werden...