Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Installationsprobleme bei Office 97 Prof

Uwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie woll jeder weis, gibt es mehrere Optionen Office 97 zu installieren. Dummerweise glaubte ich damals, das die Vollinstalation nicht nötig währe und führte die Option aus, bei der man die CD
immer im Laufwerk belassen muss, beiStart des Programms.
Heute nervt mich das natürlich. Die Vollinstallation läßt die Installationsroutine aber nicht zu, weil sie sich immer wieder genötigt sieht, die Option " von CD" wiederherzustellen.
Danke im vorraus

(Uwe)

Antwort:
Hallo Uwe!
Versuch es doch mal mit einer Deinstallation über Systemsteuerung/Software. Da müßte dann das Office-Menue kommen, bei wechem Du Produkt entfernen wählen mußt. Nach dem Neustart installierst Du das Office-Paket neu, dann wieder Neustart und es müßte klappen.
Herbert
(Herbert)

herbert Uwe

„Installationsprobleme bei Office 97 Prof“

Optionen

Hallo Uwe!
Versuch es doch mal mit einer Deinstallation über Systemsteuerung/Software. Da müßte dann das Office-Menue kommen, bei wechem Du Produkt entfernen wählen mußt. Nach dem Neustart installierst Du das Office-Paket neu, dann wieder Neustart und es müßte klappen.
Herbert
(Herbert)