Verfolgung starten
Mobile Kommunikation

Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Fragen und Themen, 31.594 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Handy Kauf

von T.C. am 7 Antworten

HiIch möchte mir ein Natel kaufen.Ich habe nun an das Nokia 7110 oder das 8850 gedacht.Könntet ihr mich beraten? Ich wäre sehr, sehr froh darüber.Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank zum...

Datenkabel für S25 DM 39,-

von sniper am

Für alle die ein günstiges Datenkabel für das S25 suchen. Ich habe es wieder gefunden. Unter:http://www.jp-shaw.de/s25/Datenkabel.htmlgibt es das Teil für DM 39,-.mfgsniper

[bisher keine Antworten]

Motorola Timeport L7089

von trigger am

Hallo, Wer weiss wo ich die besten Infos zum Motorola Timeport L7089 herbekomme.Motorola scheint nicht so gut darin zu sein....Ich suche z.B.: GSM Codes, Tips und Tricks, und welche Hardware von...

[bisher keine Antworten]

Wie an Sagem 930 rankommen???

von TAI KEE (Anonym) am

Hey Leute,danke für die Tipps. Aber eigntlich hab ich eine Möglichkeit gesucht die Dinger zu knacken andere Karte , und bin auch schon fündig geworden:http://thunder.prohosting.com/...

[bisher keine Antworten]

kostenlose logos für S25

von (Anonym) am

kennt wer von euch eine site wo man sich kostenlos logos aufs S25 schicken lassen kann????????

[bisher keine Antworten]

Nummer

von hepatitis (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein groses Problem ich muss deingend wissen Wem Die Nummer:0170/6788446 Ohne dort anzurufen gehört.Wer kann mir sagen wie uch es rausfinden kann, oder es für mich rausfinden

Batman

von McDenn am 2 Antworten

Ein Kollege von mir bekommt immer anstatt des D2 zeichens ein Batman Zeichen. Dies wurde vo seinem Nachhilfe Schüler geschickt. Nun will er diesem dem gleichen Streic spielen, womit macht er dies?Prog?

Siemens S10 - Absturz bei SMS

von (Anonym) am

Hallo zusammen!!Ich besitze ein Siemens S10, daß sich nach folgender Prozedur selbst abschaltet:Hauptmenu-Meldungen-Textmeldungen-Texte neu -Lesen-- autom.Abschaltung. Die Hotline bei Siemens...

[bisher keine Antworten]