Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Kennt jemand nette Wap-Seiten ? Wie komme ich auf nickles.de

Fridtjof / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich habe mir das Motorola T2288 mit Xtra Card gekauft und würde gerne wissen, wie man dort Seitenadressen im Wap eingeben kann. Bisher habe ich immer nur einzelne Rubriken wie News, Unterhaltung etc. gesehen. Wie komme ich denn auf nickles.de, das soll ja auch Wap-fähig sein ?
Kennt jemand sonst noch nette Wap-Seiten oder kennt sich jemand mit
"MyMotorola.com" aus ?

Mfg, Fridtjof

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Fridtjof „Kennt jemand nette Wap-Seiten ? Wie komme ich auf nickles.de“
Optionen

Mit dem Motorola kenne ich mich nicht aus, aber zum starten kannst Du es mal mit
wap.web.de oder wap.yahoo.de (oder so)
probieren

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Fridtjof „Kennt jemand nette Wap-Seiten ? Wie komme ich auf nickles.de“
Optionen

der nickles.de server liefert den content als wap einfach indem du nach nickles.de gehst - mit einigen wap mobiles gehts auch unter www.nickles.de/wap/news.wml; da gibt es die 'news' in speziell fuer wap aufbereiteter form.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
CiTay Fridtjof „Kennt jemand nette Wap-Seiten ? Wie komme ich auf nickles.de“
Optionen

Mal was anderes, warum wird WAP in Deutschland immer "whop" ausgesprochen? Das nervt mich schon seit der CeBIT..

Ich hab das schon öfter von Amis gehört, und dort heisst es "whäp" (eben wie Web, Achtung Wortwitz!).

When do the kids gon' learn it..


P.S.: Eine sehr gute WAP-Seite ist http://wap.goemo.de

------------------Citay.de/Hip Hop Übersetzungen------


bei Antwort benachrichtigen
Fridtjof Nachtrag zu: „Kennt jemand nette Wap-Seiten ? Wie komme ich auf nickles.de“
Optionen

Danke erstmal für die Antworten !
Kann ich im Wap denn auch die Diskussionsforen lesen, oder sind nur News möglich ? Wenn ja, welch Site muß ich eingeben ?

bei Antwort benachrichtigen