Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Motorola Handys

trigger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Hat schon jemand von euch sich mit dem Datenaustausch zwischen Handys von Motorola un seinem PC
beschaeftigt ? Ich habe die Software ja mit dem Handy erhalten jedoch habe ich noch kein Infrarotmodul
an meinem PC angeschlossen.
Fuer jegliche Erfahrungen waere ich dankbar. Es handelt sich um ein Handy Timeport 7089.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
arbi (Anonym) trigger „Motorola Handys“
Optionen

Hallo
Ich habe ein Timeport P7389 und die Software True Sync ein Infrarotmodul angeschlossen das mein Handy auch erkennt das ist aber auch schon alles wenn ich synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung das die Com Schnittstelle nicht stimmt dabei komunizieren die Infrarotsensoren einwandfrei es wird bei mir noch ein langer weg sein bis alles funktioniert den ein Mail an Motorola kam postwendend zurück ohne Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) arbi (Anonym) „HalloIch habe ein Timeport P7389 und die Software True Sync ein Infrarotmodul...“
Optionen

Ich hab alles so gemacht die es unter www.dschen.de usw. beschrieben steht. So weit ich noch weiss, gabs aber
auch noch irgend eine software (spricht Progrämmchen oder ähnlichem) welches ich eingespielt habe.
Das ist aber leider schon etwas laenger her.....
Aber die Information war dort beschrieben. Mehr Infos habe ich darueber leider nicht mehr.
CU.

bei Antwort benachrichtigen
weirdl (Anonym) „Ich hab alles so gemacht die es unter www.dschen.de usw. beschrieben steht. So...“
Optionen

ir auge f com port b conrad de recht preiswert

bei Antwort benachrichtigen