Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

SMS via PC

Jery (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, kennt jemand eine software mit der ich sms über den pc versenden kann ? ich brauche allerdings nichts wie easymail von eplus oder sowas. das programm sollte die möglichkeit haben via script aufgerufen zu werden, wobei die empfängernummer und der text als parameter übergeben werden soll. der verbinsungsaufbau soll via modem geschehen und nach versand soll es sich wieder ausloggen. gibts sowas überhaupt ?

gruß jery

bei Antwort benachrichtigen
Gibt\'s nich... (Anonym) Jery (Anonym) „SMS via PC“
Optionen

Nöööö!!!

bei Antwort benachrichtigen
bLabLa (Anonym) Gibt\'s nich... (Anonym) „Nöööö!!!“
Optionen

http://www.smsdispatcher.cjb.net/
ich weiss nicht ob es clean ist...ist sogar kostenlos und geht über DFÜ.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jery (Anonym) „SMS via PC“
Optionen

ja gibt es das prog heißt sms kurier 2000 und war bei irgendeiner compu-zeitung dabei. gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir das teil.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jery (Anonym) „SMS via PC“
Optionen

ja gibt es das prog heißt sms kurier 2000 und war bei irgendeiner compu-zeitung dabei. gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir das teil.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jery (Anonym) „SMS via PC“
Optionen

unter www.balloon.de hat so ein prog

bei Antwort benachrichtigen
Neugierchen (Anonym) Jery (Anonym) „SMS via PC“
Optionen

Ist Dir klar, dass Du dafür auf jeden Fall ein Mobilfunkgerät samt Anschluss brauchst?

bei Antwort benachrichtigen
Jery Neugierchen (Anonym) „Ist Dir klar, dass Du dafür auf jeden Fall ein Mobilfunkgerät samt Anschluss...“
Optionen

nöö, wieso ? soviel ich weiß kann man die daten auch zum mobilfunkbetreiber via modem senden. und selbst wenn man ein handy + kabel dazu brauchen würde ist es eigentlich egal. wichtig ist, daß eben eine nachricht aktionsgesteuert als sms übermittelt werden kann. die kosten spielen da derzeit keine rolle.

bei Antwort benachrichtigen
21497 Jery (Anonym) „SMS via PC“
Optionen

es gibt auch noch das office call (OC), kostet dm 30,00 und ist meinets wissens nach zumindestens in der DOS-version befehlszeilensteuerbar (also shell oder batch)...
bei interesse: kostenloses trial bekommst du hier: http://www.quix.de/index1.htm > services > software > quixen unter MS-DOS.
die DOS-variante es ist eine 16-bit-sache also nix fuer NT, die win-variante gibts auch als 32 bit. in der aktuellen version werden alle netze (D1/D2/E1/E2/Scall/Quix...) unterstützt.
das trial enthaelt auch die infos fuer eine bestellung und kontaktadresse, z.b. fuer weitere fragen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jery (Anonym) „SMS via PC“
Optionen

Ich weis zwar nicht warum du unbedingt via Script SMS versenden willst. Ich benutze seit Jahren Message Master freedom funkioniert mit allen Netzen und ist Freeware, Download bei http://www.derdack.de/

bei Antwort benachrichtigen
Netzer Jery (Anonym) „SMS via PC“
Optionen

Bei nandynachrichten.de gibts den SMS Master Pro. Superteil für alle Netze und Bildnachrichten mit Editor.

bei Antwort benachrichtigen