Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Siemens S11

Junghans (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Mir wurde ein Siemens S11 angeboten.Leider kenne ich dieses gar nicht. Mir sind wohl S25 oder 35 bekannt , aber dieses nicht.
Handelt es sich um ein sehr alte Modell?
Gutes Gerät?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Junghans (Anonym) „Siemens S11“
Optionen

Sowas altes und häßliches als Vertragshandy zu verkaufen ist eine Frechheit!Als Siemens S25 geschädigter (zum Glück bei ebay versteigert) kann ich von Siemens Handys abraten,denn die Standby-/Telefonierzeiten im stop and go Betrieb sind peinlich.Vom kontrastarmen Farbdisplay ganz zu schweigen.Nimm eins von Nokia.Es muß ja nicht gleich ein 8850 sein.Ein 5110/5130 tut es ja auch.Kaufe bei Handys niemals die Katze im Sack.Vergiß Zeitschriften wie Funky & co.Immer nur das nehmen was Bekannte haben oder was nachweislich gut ist.Frage zum Beisspiel den Verkäufer/die Verkäuferin welches Gerät die wenigsten Reklamationen hat.Komischerweise ist nie ein Siemens SXX oder ein Ericsson T28S Handy dabei.Hoffe ich konnte helfen.Gruß,

Clint.

bei Antwort benachrichtigen
mecki (Anonym) Junghans (Anonym) „Siemens S11“
Optionen

da teil ist schon 2 jahre alt, aber technisch top (gutes gsm modul..)allerdings kein dual-band, kein wap, kein t9 und derlei zeug.wenn es mit einem vertrag angeboten wird, dann darf es nichts mehr kosten.vermutlich will da jemand sein lager raeumen und bietet ein billigpaket an - oder ?

bei Antwort benachrichtigen