Hallo zusammen! Die Idee ist etwas über 2 Jahre alt, mir jedoch war sie neu - und ich bin anscheinend nicht der einzige, denn eine Arbeitskollegin schickte heute eine Mail inkl PDF-Datei mit Infos...
Hallo, ich glaube ich könnte mit meinem PDA über mein Handy Nokia 6230 ins Internet um z. Bsp. EMails zu senden. Allerdings weiss ich nicht wie ich die Verbindung einrichten soll. Über Bluetooth...
Ich habe WindowsXp und zur Sicherung meiner Daten eine externe Festplatte Fujitsu Siemens 40GB genutzt. Doch jetzt komme ich plötzlich nicht mehr an meine Daten ran !!! Es kommt die Fehlermeldung,...
Ich möchte gerne meine Outlook 2000 Termine auf dem Handy abgleichen. PC Suite hab ich installiert, Verbindung Handy PC funktioniert. Weiß jemand wie das geht? Im Handbuch ist von einem PIM personal...
Hallo, ich brauche ein neues billiges Handy, eine T-Mobile SIM Karte mit Nummer, die ich gern behalten würde, habe ich bereits vom alten kaputten Handy, also ich will keine neue Nummer, will bei T...
Euch die Arschhaare ausfallen. Ähnlich wie bei Zigaretten, die Diskussion lief am Anfang genauso - erstmal abstreiten, lächerlich machen und getürkte Studien ins Land setzen. Und weil viele gerne...
Hallo! Ich reize mein neues Handy aus. Ich versuche auf die lokale Suche von WEB.DE zugreifen. Die Verbindung zum Server findet statt, aber wenn ich Suchkriterien eingebe und bestätige, gibt Browser...
Hallo, ich besitze ein Nokia 6230i Mobiltelefon. Dieses möchte ich auch als Musikspieler verwenden. Da ich nicht jedes mal die Speicherkarte aus dem Gerät nehmen und über einen Kartenleser füllen...
Ich habe mir ein Datenkabel CA-42 gekauft, um Bilder vom Handy Nokia 6020 auf meinen PC zu übertragen. Wenn ich das Kabel am USB Eingang anstecke und den PC einschalte, dann steht im Gerätemanager...
Hallo Ich habe ein MDA von T-Mobile, mit dem man ja ins Internet gehen kann. Ich würde aber auch mit meinem Laptop unterwegs ins Internet. Ich möchte aber keine PCMCI Card oder eine Box. Meine frage...
Jetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert: Während einer Tonaufzeichnungsaufnahme piepst das Gerät plötzlich und es kommt eine Warnung, dass fast kein Speicher mehr zur Verfügung steht. Wenn ich...
Victorvox GmbH Abzocke sittenwidrige Verträge Drillich AG Choulidis Hallo, hat sich schon einmal jemand erfolgreich gegen das von der Firma Simply eingeforderte Kartenpfand für eine SIM Karte wehren...
Mit speziellen Handys lassen sich P2P-Netzwerke aufbauen, über die man kostenlos telefonieren kann, aber nur über kurze Distanzen. Gedacht ist diese Technik für Regionen, wo es keine Telefonnetze...
Hallo Leute, seit gestern zeigt der Bildschirm meines A636N V03.0617.00DEU 0407 mit Windows mobile 5.0 OS 5.1.195 alles nur noch in einer stark verminderten Bildschirmauflösung und einer reduzierten...
Habe seit kurzer Zeit ein neues Motorola KRZR K1 Handy. Wie kann ich den Sendebericht für SMS fest einstellen??Jetzt muss er vor jeder SMS eingestellt werden und das ist sehr lästig.
Hallo, ich wollte gestern für mein Mobiltelefon 2 neue Akkus kaufen. Da sagte mir ein Verkäufer: Sie müssen die Akkus mit 800 mAh nehmen, die sind für Telefone geeignet. Da ist auch das Symbol...
Ich habe 2 nokia. Ein Nokia N70 und Nokia 6630. Das Nokia 6630 benutze ich um ins internet zu gehen und das N70 zum telefonieren. Als ich mit dem Nokia Software Updater mein N70 ein Update-firmware...
Hallo zusammen! Seit irgendeiner Synchronisation mit dem PC habe ich plötzlich alle Adressen doppelt auf meinem Palm und auf auf der Palmsoft auf dem PC. nirgends ist eine Funktion da, dass man...
hallo. ich habe folgendes problem: ich habe das handy samsung sgh d730 mit symbian und den toshiba bluetooth stick. wenn ich eine neue verbindung am pc erstelle, kann ich für das handy als dienst...