Wer in Nord-Korea ein Handy benutzt, muss damit rechnen, öffentlich erschossen zu werden. In der Diktatur ist unzensierte Kommunikation unerwünscht. Dabei gibt es in Nord-Korea offiziell überhaupt...
Hier meine Nachricht, die selbsterklärend ist: Entgegen Ihrer schriftlichen Zusage siehe unten ist bei mir heute noch keine neue SIM Karte eingegangen, und die alte SIM Karte ist abgeschaltet. Wie...
Mein Fujitsu-Siemens Pocket Loox N 110 funktioniert nicht.Nach dem Einschalten,kannich nur ein wanderndes Kreuz bewegen.Aber der eigentliche Bildschirm lässt sich nicht blicken woran kann das liegen?...
Google wird in Kürze ein Handybetriebssystem namens Android in Umlauf bringen. Im Gegensatz zu anderen mobilen Betriebssysteme wie Microsoft s Windows Mobile ist Android eine Open Source Lösung -...
hey, kurze frage. hab das m600i von sony ericsson. wie soll das mit der navieinheit nun genau funktionieren? wir haben immer so ein portables navi im auto. ein tom tom glaube ich, da steckt ne sd...
Hallo an alle, ich will mir einen neuen Pocket pc bzw. Smartphone kaufen. ich benötige in dem gerät W-Lan USB Host Controller einen Simkartenslot Speichererweiterung min. bis 2GB Wer kenn ein gerät...
hallo! ich habe seit jahren ein o.g. handy mit mobiler freispr.anlage fürs auto. jetzt ist mein handy im eimer. ich würde ja gern ein anderes haben wollen, aber ich finde es schade, das ich meine...
Yakumo Delta 300 GPS und kein GPS Signal mit Mobile Navigator findet unter Einstellungen an COM2 gerät - test starten und dann 3 Stunden gewartet, kein Satellit gefunden. Alle Tipps bereits...
Hallo, ich habe für mein uraltes Nokia-Hndy 5110 drei verschiedene Akkus: 1. Li-Ion 2. Lithium-Polimer 3. NiMH Welcher dieser Akkus ist hinsichtlich des Memory-Effekts und der Standby-Dauer am...
Hallo zusammen, für TeamSpeck wollte ich mir soeben ein Bluetooth-Headset kaufen, eines, was ich natürlich auch mit dem Handy betreiben kann. Bluetooth ist Bluetooth dachte ich bislang, muß nur ein...
Hallo hab da mal ne kleine Frage Und zwar sehe ich öfters, dass die Handys mit speziellen manche mit Windowsähnlichen Betriebssystemen ausgestattet sind. Da die Handys über eine schon recht gute...
Als Seltentelefonierer nutze ich meine Prepaidkarte überhaupt nicht aus, und habe deshalb nach 3-jähriger Vertragszeit mein Guthaben von inzwischen über 60.- Euro von Debitel auszahlen, und den...
Hi @all , ich habe ein K510i gebraucht gekauft und möchte es Freischalten lassen damit ich meine T-Mobile Xtra Karte benutzen kann , momentan ist s eine O2 Loop Prepaidkarte , was gibts da für...
Hallo Seit wenigen Tagen habe ich einen ASUS P535 mit Windows mobile 5. Es lief alles bestens. Nun installierte ich einige Programme, und seither ist WLAN nicht mehr anwählbar. Ich habe ein Programm...
Auf einem Pocket-PC sollen durch GPS-Signal an einem bestimmten Punkt zwei Audiodateien deutsch und englisch abgespielt werden. Davon soll eine Datei über den Kopfhörerausgang in den Aux-In eines...
Meine Tochter möchte dieses Ebay-Angebot kaufen. Sie meint, das sei risikolos, weil kein Mindestumsatz und Grundgebühr. Sie könne ihre alte SIM reinlegen und die neuen einfach in ein altes reintun...