Wie kriege ich Musik auf mein Handy? Ich habe jetzt gelesen, dass mein Sony P910i die WMA gar nicht unterstützt. Muss ich das umändern ? Ichmöchte das gerne per Bluetooth machen,da ich kein...
Möchte an meinem Siemens A55 Handy mit meinem USB Kabel mittels Software die Telefonliste im Computer bearbeiten, mit welcher Software geht das, geht es überhaupt?
Hi, meine Eltern hatten sich vor ca. 8 Monaten ein neues Handy gekauft ! nun haben sie heute festgestellt ,das der Akku vom Handy nicht mehr geladen wird , haben es mit einem anderen Ladekabel...
Was für ein Trara um diese Kiste! Am besten wieder einstampfen, dann kann auch nix brennen...... http://www.chip.de:80/news/c1_news_29056280.html Gruß lttyy
Hi Leute, im Moment habe ich eine Prepaidkarte bei Vodafone und einen Tarif, in dem mich jede SMS netzintern 5 ct kostet, in andere Netze 16-19ct. Da ich so gut wie gar nicht mit dem Handy...
Ich habe unter XP prof PC Suite 6.84.10.4 von Nokia installiert. Anschliessend mein 6100 mit dem USB CA-42 Datenkabel angeschlossen. Es fehlen jedoch die Treiber USB to UART. Auf der Nokia Seite kann...
Beim synchronisieren von Kalendereinträgen zwischen PC und neuem Nokia E61, wird auf dem Handy eine falsche Zeit eingetragen -1,00 h , trotz korrekter Zeiteinstellung auf PC und Handy. Beim...
Leute wer hilft mir? Brauche neu Update oder besser Softwer,für Scharp GX 15 von Vodavone.Möchte gerne Handy mit allen Funktionen weiter nutzen aber scheiß voreinstellungen für Vodavone Live.....
Hi leute! ich hab folgende frage: ich hab 2005 einen vertrag bei o2 abgeschlossen und mir en schönes handy dabei genommen! 2006, also ein jahr später, kam bereits die vertragsverlängerung, hab mir...
Kann mir einer was hier zu sagen..? Sieht so aus als würde man damit usb eingänge nutzen können, über den SDIO. Weiß einer was??? http://farm1.static.flickr.com/117/313706007_db1dccd347.jpg?v 0
Hallo Freaks, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein MDA Vario zeigt seit ein paar Tagen an, dass der Datenspeicher voll ist und ich alte oder nicht mehr verwendete Objekte entfernen soll. Bei der...
hallo ich habe mir dieses handy gekauft und habe 2 fragen: es gibt nur die sprachen englisch spanisch französisch und prortugisisch. kann ich mir da irgendwie deutsch draufspielen? wichtig für t9...
Hallo. Hab mir ein Qtek 8500 zugelegt, bin soweit recht zufrieden, aber: Der MP3 Player ist zu leise. System/MediaPlayer Lautstärke auf 100 Prozent, und trotzdem sinkt zuweilen die Lautstärke so...
Hallo, ich habe das Problem, dass manche Programme und Spiele auf meinem Handy Elson SL 388 nicht laufen wollen. Stattdessen kommt die Meldung Java-Anwendung angehalten . Weiß jemand eine Lösung?...
Brauche Empfehlung für Handy Festnetztelefon DSL. Leider sind alle Beratungen, die ich in letzter zeit bekommen habe, egal bei welchem Anbieter, nicht ehrlich und können keine Kosten vor Vertrag...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Symbian-Anwendungen also .sis Dateien noch vor der Installation auf Viren bzw Schadsoftware zu prüfen? Ich meine jetzt keine Antivierenprogramme fürs Handy sondern...
Wie kann ich mein sgh-x510 mit dem PC verbinden? Ich hab zwaar eine ir-schnittstelle aber nicht die richtige software und treiber. Es wäre net wenn ihr mir helfen könntet. danke schon im vorraus jonas