Betreiberlogo auf NOKIA Handy entfernen
von A´lex am 3 AntwortenHallo, habe ein Nokia 6230i, mein Hintergrundbild wird immer durch das Betreiberlogo gestört. Wie bekomme ich dieses Betreiberlogo auf dauer weg? Gruß A lex
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, habe ein Nokia 6230i, mein Hintergrundbild wird immer durch das Betreiberlogo gestört. Wie bekomme ich dieses Betreiberlogo auf dauer weg? Gruß A lex
Hallo Forum, wegen wiederkehrender Probleme mit dem GPS-Empfang meines Medion 96700, die einen Hard-Reset mit Datenverlust erfordern, suche ich eine Kalender/Termin-Software für diesen PDA Windows...
Hallo zusammen! Ganz witzig das Teil, oder? http://www.heise.de/newsticker/meldung/95342 Mir wäre es ehrlich gesagt zu teuer, aber für den einen oder anderen von euch ist es vielleicht was. CU Olaf
Hallo, hoffe hier kann mier jemand weiterhelfen!? Habe von meiner Mutter das o.g. Handy bekommen sie brauchte es nicht mehr .Habe meine Prepaid karte eingelegt und wollte es aufladen, da es aus war....
Kann man SMS von Base zu Simyo kostenlos versenden? Die beiden Anbieter sind doch eigentlich beide bei E-Plus zuhause . Vielen Dank.
Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine originale t-D1 Karte, und möchte jetzt wegen Preisgründen zu Aldi Talk wechseln, und es wäre sehr schön wenn ich meine alte Nummer weiterhin nutzen...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Motorola Symbol MC35 mit Windows Mobile 5.0 Premium Phone Edition eine GRPS-Verbindung eingerichtet. Diese startet automatisch wenn ein...
Hallo, ich hab überlegt, dass ich im Urlaub mit dem Handy als Modem und dem Laptop surfen kann. Der Preis des Mobilfunkanbieters beträgt 10 EUR für 10 MB. Mir kommt es viel vor, oder ist es doch...
Da ich nur Outlook 2000 besitze und meine Daten mit diesem synchronisieren will, bleiben mir, wie es aussieht die Optionen ActiveSync 3.8 oder 4.2 zu benutzen. Leider habe ich AS 3.8 noch in keiner...
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich den IPAQ rx 5935 gekauft und bin superzufrieden, allerdings, der einzige Haken, ich bekomme keine WLAN-Verbindung. Das Gerät hat auf Anhieb ein verfügbares...
Ich hab mir von meinem Handy Provider simyo die Daten für GPRS auf mein Handy senden lassen und gem. Anleitung das Handy eingerichtet. GPRS Verbindungen steht auf immer online . Wenn ich dann über...
Hallo, auf meiner SIM-Karte wird der SMS-Speicher immer geringer obwohl ich auf der SIM-Karte gar keine SMS gespeichert habe. Was kann ich tun? gruß
Hallo, Ich will Bilder die ich mit der Digitalkamera gemacht habe per USB auf ein Handy laden. Die Bilder sollen mit dem Handy verschickt werden. Gibt es so etwas? Welche Handys können das? Motorola...
Ich habe ein Siemens A50 und habe mir in Finnland nun eine Pree-paid-karte gekauft, allerdings steht, wenn ich das Handy versuche einzuschalten dort: Gerät gesperrt- AnbieterCODE Wo GENAU bekomme ich...
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,501573,00.html Gefunden hier
Suche für meinen HP IPAQ H4150 die Companion CD auf deutsch, da meine CD nicht mehr lesbar ist.
Hallo Profis, ein Hilferuf an Euch! Gibt es eine Wiederherstellungs- Software für gelöschte Daten für das K800i? Bin zu meinem Händler mit einem Problem gewesen und der hatte alles auf...
hallo, ich wollte mein siemens s75 mit dem pc verbinden um z.b. mp3s draufladen zu können . habe dazu ein kabel:gs-a6108 sim cx65 und die software s25@once verwendet. leider passiert nichts sw ist...
Nokia tauscht 46 Millionen Batterien in Handys kostenlos um, weil sie überhitzen und dann explodieren könnten. Über 100 Unfälle seien bereits gemeldet worden, allerdings sollen keine schlimmen...
Kann die Original Batterie BL5C für das Nokia 6230 Explodieren?