Hardware ID von SD-Karte
von zausel47 am 5 AntwortenHallo, vor einiger Zeit kaufte ich mir ein Mio550 mit Navi von MioMap. Damit ich bei etwaigen Verlust der Technik wenigstens das Navi-Programm und die Karten rette kostet ja fast die Hälfte des...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, vor einiger Zeit kaufte ich mir ein Mio550 mit Navi von MioMap. Damit ich bei etwaigen Verlust der Technik wenigstens das Navi-Programm und die Karten rette kostet ja fast die Hälfte des...
Tach auch, ich habe mir, eigentlich als Navi, den oben genannten iPAQ gekauft. Das Ding hat auch WLan und da mein Notebook 6kg wiegt wäre ja bei Reisen der PDA eine Alternative um E-Mail abzurufen...
Hallo Ihr! Ich habe das Sony Ericsson K800i seit über einem Jahr und auch die Spiele, die darin abgespeichert waren, auch genutzt. Diese sind: Foto Quest Fishing, Mini Golf: Castles und Tennis...
Ich verwende ALS auf dem Treo 650: Leitung 1 dienstlich, Leitung 2 privat. Möchte hin wieder SMS auch über die Privat-Leitung verschicken will ja die Firma nicht beklauen! Aber auch wenn ich Leitung...
Hi, ich habe mir ein Nokia DKU-2 Kabel für den Anschluß meines Nokia 6230 an den USB-Port meines PC gekauft. Ich würde gerne meine Bilder auf dem Handy zu meinem pC übertragen um sie zu sichern....
Hallo! Weiß jemand welche Zeichen für den Absender einer SMS erlaubt sind und wie viele Zeichen der Absender maximal haben darf darf? Schon mal vielen Dank! Jürgen
Ich habe versehentlich von meinem PDA, Medion 95000 mit windows CE 2003 eine Excel-Datei gelöscht und finde sie nicht wieder, einen Papierkorb gibt es wohl nicht, der hex-editor sieht nur die Dateien...
Ich kann E-Mails versenden,aber emfpangen kann ich keine E-Mails
Hallo Wenn ihr ein MDA oder PDA von T-Mobile oder igendeinem anderen Provieder habt, kennt ihr bestimmt das lässite Branding. Ich habe einen Weg gefunden diesem Branding zu umgehen ohne igendeine...
Hallo, Ich habe mir das Samsung sgh-D600 gekauft aber es geht nur selten an!!! Ich kann es ohne probleme aufladen sehe beim laden aber nur einen leuchtenden Bildschirm.Es geht selten an!!Wenn ich die...
Meine GPS-Software für den MDPPC 150 ist vom PDA verschwunden...??? Wer kann helfen???
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In einem Unternehmen sind bereits etwa 20 Palm TX vorhanden, sowie ein Exchange 2003 Server. Ziel soll es nun sein, Exchange Daten mit dem Palm zu...
Mein Handy-Provider teilt mir auf Abruf mit, dass mein Guthaben für mein Prepaid-Konto noch bis zum . . .gültig sei. Nun habe ich schon vor geraumer Zeit einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass...
Hi Leute, ich hab gehört es gibt Provider, durch die man Netzintern kostenlos SMS verschicken kann. Z.B. bei Base mit der Flatrate. Kennt jemand eine Mölgichkeit, wie man SMS auch noch kostenlos...
Hallo! Ich habe nen Smartphone mit WM5. Nun will ich bei SOUNDS UND BENACHRICHTIGUNGEN einen Klingelton auswählen.Wenn ich meinen Wunschton ausgewählt habe und auf ok tippe erscheint folgende...
Ich habe das Nokia 6280. telefonspeicher 3 mb. mein handy zeigt mir an, dass nur noch 16,2 kb frei wäre. Frage: wie kann ich bei diesem handy telefonspeicher freigeben? ich kann eigentlich nicht mehr...
woher bekomme ich einen treiber für xp service pack2? der dongel funktioniert nich mit nokia suite,nur wenn ich soleil mit installiere aber dann spinnen die programme vielen dank für die hilfe roger...
Hallo, ich habe ein Sony Erricson v630i. Da ich meine alte D1 Pre-Paid-Karte weiternutze komme ich mit dem Handy nicht ins Internet, denn die eingestellten Verbindungen gelten alle nur für Vodafone....
Gibt es im Sony ericsson k800i sowas wie einen extra pin um ins sms mms menü zu kommen etc? wenn ja wie stelle ich den ein?
Moin allerseits, ich habe ein Siemens M75 und das hat ja bekanntlich so seine Macken mit der Software. Ich habe die Version SW 23 und bekanntlich gibts mittlerweile die Version SW 25 und hierunter...