Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.652 Themen, 31.873 Beiträge

motorola v3 razr

jürgolus / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe mir dieses handy gekauft und habe 2 fragen: es gibt nur die sprachen englisch spanisch französisch und prortugisisch. kann ich mir da irgendwie deutsch draufspielen? (wichtig für t9 modus) und: lautet serienmässig der securtity code? vielen dank, jürgen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 jürgolus „motorola v3 razr“
Optionen

Und Du denkst wirklich, es gibt einen serienmäßigen Security-Code? Welchen Sinn hätte der, wenn er jedem bekannt wäre? Den weiß nur der Vorbesitzer, ob der allerdings weiß, daß sein Handy - bei ich vermute mal eBay - verkauft wurde?

Meine Meinung: Du wurdest angeschissen.

Gruß Alois

gelöscht_35042 gelöscht_23570 „Und Du denkst wirklich, es gibt einen serienmäßigen Security-Code? Welchen...“
Optionen

Verstehe gar nicht, dass da keine deutsche Sprache vorhanden ist!

Der normale SecurityCode ist 000000, steht so im Handbuch, ansonsten in die Tonne.....

Gruß
luttyy

jürgolus gelöscht_35042 „Verstehe gar nicht, dass da keine deutsche Sprache vorhanden ist! Der normale...“
Optionen

klasse mit 6x0 hatts geklappt, ich habs davor mit 4x 0 versucht. also ich hab das handy jetzt resettet, bleibt nurnoch die erste frage:
gibt es eine andere software, die auch deutsch kann? vielen dank, jürgolus

gelöscht_35042 jürgolus „klasse mit 6x0 hatts geklappt, ich habs davor mit 4x 0 versucht. also ich hab...“
Optionen

Geht sicherlich nur über ein Softwareupdate...

Einstellungen-Telefonstatus-Softwareupdate-Update jetzt

Natürlich nur mit einer Netzverbindung.

Wenn nicht, schau mal bei Motorola vorbei, die bieten es bestimmt an!

Brauchst aber dann das Datenkabel......

Gruß
luttyy

jürgolus gelöscht_35042 „Geht sicherlich nur über ein Softwareupdate......“
Optionen

also datenkabel von handy-pc hab ich. finde aber kein softwareupdate, vielleicht hat jemand einen link auf lager? netzverbindung vom handy ins internet is mir eindeutig zu teuer es geht doch auch über den pc oder? wenn das alles klappt, wie "flasht" man es dann?

gelöscht_35042 jürgolus „also datenkabel von handy-pc hab ich. finde aber kein softwareupdate, vielleicht...“
Optionen

Da gibt es noch eine passende Software bei Neukauf......:))

Aber schau mal hier.....klick

Hoinerle jürgolus „also datenkabel von handy-pc hab ich. finde aber kein softwareupdate, vielleicht...“
Optionen

Wie wäre es mal mit einem simplen Handbuch lesen ?? Oder mal einen Mausklick alleine machen ?? Das erzeugt als Nebeneffekt Erfahrung....

gelöscht_35042 Hoinerle „Wie wäre es mal mit einem simplen Handbuch lesen ?? Oder mal einen Mausklick...“
Optionen

Na ja, Zufall dass ich so Dinger in der "i-Ausführung" habe.

Sonst hätte ich es auch nicht gewusst.......

Gruß
luttyy

jürgolus gelöscht_35042 „Na ja, Zufall dass ich so Dinger in der i-Ausführung habe. Sonst hätte ich es...“
Optionen

also ich habe das teil von der motrorola seite runtergeladen, aber wenn ich es ausführe heißt es, ich habe schon die neuste softwareversion. es muss doch irgendwie möglich sein dem tei die deutsche sprache einzutrichtern, oder?

jürgolus Nachtrag zu: „motorola v3 razr“
Optionen

alles klar ich habs hingekriegt, danke

Fetzen jürgolus „motorola v3 razr“
Optionen

Und warum schreibst du nicht wie? Selber möchtest du schon Hilfe bekommen! Davon lebt schließlich ein Forum, dass es Hilfestellungen und Lösungen für gelöste Probleme allen potentiellen 'Opfern' anbieten kann!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)