Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Apple Newton (erste Ausgabe) zu verkaufen

von fx am

Verkaufe Apple Newton, Netzteil, Speicherkarte, Windows Connection Kit.nennt mir Euer Angebot... fx

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Handy => Nokia 8110

von Bomberman am 2 Antworten

Nokia 8110 kaum gebraucht, für 400,-DM ohne Karte Bomberman Antwort:Senke den Preis, kaum gebraucht kann ja jeder sagen, außerdem, ob wenig oder viel gebraucht, mehr wie die Hälfte vom Neupreis...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Athlon & Kyrotech @800 MHz

von AK_CCM am

http://www6.tomshardware.com/cpu/99q3/990813/index.htmlQuelle: Tom s Hardware Guidefull krass best reg! AK_CCM

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe HP 8100i 4/2/24 Brenner

von Kaupi am 2 Antworten

Hallo Leute,verkaufe meinen HP8100i Brenner incl. original Software und Kartonage. Das Gerät ist erst 3 Monate alt.Bis baldKaupi Kaupi Antwort:Wieviel Wieviel Antwort:Hi,das gute Stück ist 3 Monate...

Forum Private Kleinanzeigen

Zur Auflockerung der gespannten Situation an den Brettern

von F.K. am

Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber? Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe PC-Chips Mainboard mit 1Mb Cache, P120@166, 24Mb Ram, 4

von ONROP am

Die CPU läuft im mom auf 150 MHZ. In meinem anderen Board sind 166 Mhz 2x83.3 problemlos möglich gewesen, OHNE an der core Spannung zu fummeln. Im jetzigen Board habe ich die 166 nicht getestet,...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe div. Computerteile

von Renegade am 3 Antworten

folgendes habe ich anzubieten:- ATI Rage IIc AGP 8 MB- ATI 3D Expression 2 MB PCI- Creative Labs Voodoo 2 8 MB PCI- Motherboard Elitegroup P5SJ-A- P 166 MMX- 64 MB EDO Renegade Antwort:Hi, wieviel...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche EDO-RAM

von Leif Klinkhardt am

Suche gebrauchte 16MB, oder 32MB-EDOsGruß Leif Leif Klinkhardt

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

VERBRENNT ATELCO

von jim am 3 Antworten

ich haße diesen LADEN der rund dafür ist ich hatte ein festplatte dort gekauft quantum 2,1 nach einem halb jahr ging sie kaputt einfach so na gut dachte ich mir das ding hat jan och garanite nach 7...

Forum Private Kleinanzeigen

Elsa Revelator Kabelversion

von Bigben am 1 Antwort

Verkaufe Elsa Revelator 3D-Brille Kabelversion neu mit Originalverpackung usw.... Doppelgeschenk Achtung !!!: Funktioniert nur mit Elsa Grafikkarten:Erazor II Erazor III Victory II Winner IIDM 70...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Board Sockel 7

von Bernd am

Ich bin auf der Suche nach einem Board vorzugsweise Asus für meinen Pentium1 233MMX .Ist relativ dringend , also schickt mir ein mail mit Euren Angeboten.Danke Bernd Bernd

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Traue nie einem Verkäufer

von Chreon am 5 Antworten

Traue nie einem Verkäufer. Mach Dich schlau, prüfe den Verkäufer nicht den PC und entscheide dann!cy girls and gays Chreon Antwort:Hi...Stimmt! Am meisten Spass macht es, sich von einem...