Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche dringend Seleri 300A, oder höheren Seleri, der sich mit 10

ONROP / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte postet oder mailt eure Gebote.
Ich hatte an einen Preis von etwa 100,- gedacht.
Danke im vorraus. (ONROP)

Antwort:
Sel(l)erie gibt´s bei OTTO MESS,
oder vielleicht auch bei OBI!!
Viel günstiger als 100 Mark.
Glaubst Du vielleicht, jemand gibt sein "Sahnestückchen" zu diesem Preis her??
Falls ja, bitte posten. Ich nehme gleich fünf davon!!!
(Der Gemüsehändler)

Antwort:
Naja, glauben nicht. Obwohl er bei Alternate vor einem Monat neu 99,- gekostet hat!! Und ein PC-Händler hier in Wuppertal sagte mir, das er vielleicht nächste Woche welche bekommt und die dann für ca 100,- über den Tisch wandern.
Ganz davon zu schweigen kosten Reststücke bei anderen PC Händlern um die 150,- und gebraucht für ein drittel weniger wäre ein gutes Angebot (teoretisch).
Aber mal was anderes: Ich habe jetzt einen Sellerie mit 366Mhz, CPU-Karte und Lüfter für 174 erstanden, und der soll angeblich mit 550Mhz laufen (Mit Umtauschrecht)!
(ONROP)

Antwort:
kannst mein p2 300 @464 mit asus p2b für 450,- haben
(Luther)

Antwort:
Hey, die 100,- kannst Du Dir in Dein Popo stecken.
(Puffmutter)

Antwort:
Fick dich du ARSCHLOCH!!!
Bei Onlineauktionen merkt man immer wieder, das Leute wie du mit ihren 200,- ne Bruchlandung hinlegen. Außerdem habe ich schon längst nen Celeron. 99,- und das neu bei unserem Garagenhändler hier in Wtal. Also du Abzocker, verpiss dich du Laberbacke.
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen
Der Gemüsehändler ONROP „Suche dringend Seleri 300A, oder höheren Seleri, der sich mit 10“
Optionen

Sel(l)erie gibt´s bei OTTO MESS,
oder vielleicht auch bei OBI!!
Viel günstiger als 100 Mark.
Glaubst Du vielleicht, jemand gibt sein "Sahnestückchen" zu diesem Preis her??
Falls ja, bitte posten. Ich nehme gleich fünf davon!!!
(Der Gemüsehändler)

bei Antwort benachrichtigen
ONROP Der Gemüsehändler „Suche dringend Seleri 300A, oder höheren Seleri, der sich mit 10“
Optionen

Naja, glauben nicht. Obwohl er bei Alternate vor einem Monat neu 99,- gekostet hat!! Und ein PC-Händler hier in Wuppertal sagte mir, das er vielleicht nächste Woche welche bekommt und die dann für ca 100,- über den Tisch wandern.
Ganz davon zu schweigen kosten Reststücke bei anderen PC Händlern um die 150,- und gebraucht für ein drittel weniger wäre ein gutes Angebot (teoretisch).
Aber mal was anderes: Ich habe jetzt einen Sellerie mit 366Mhz, CPU-Karte und Lüfter für 174 erstanden, und der soll angeblich mit 550Mhz laufen (Mit Umtauschrecht)!
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen
Luther ONROP „Suche dringend Seleri 300A, oder höheren Seleri, der sich mit 10“
Optionen

kannst mein p2 300 @464 mit asus p2b für 450,- haben
(Luther)

bei Antwort benachrichtigen
Puffmutter ONROP „Suche dringend Seleri 300A, oder höheren Seleri, der sich mit 10“
Optionen

Hey, die 100,- kannst Du Dir in Dein Popo stecken.
(Puffmutter)

bei Antwort benachrichtigen
ONROP Puffmutter „Suche dringend Seleri 300A, oder höheren Seleri, der sich mit 10“
Optionen

Fick dich du ARSCHLOCH!!!
Bei Onlineauktionen merkt man immer wieder, das Leute wie du mit ihren 200,- ne Bruchlandung hinlegen. Außerdem habe ich schon längst nen Celeron. 99,- und das neu bei unserem Garagenhändler hier in Wtal. Also du Abzocker, verpiss dich du Laberbacke.
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen