Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Handy Siemens S10 D

von Indronil Ghosh am

Hallo,ich möchte meine Handy verkaufen, es ist ein Siemens S10 D,das Gerät wird nächste Woche von Siemns wegen einem kleinen Defekts ausgetauscht, ist dann also neu, die Restgaratie beträgt noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

K & M

von Tequilla Sunrise am 6 Antworten

Hallo!Wer hat Erfahrungen bei K M gemacht, wie ist das Ladengeschäft in Köln. Wäre sehr an Erfahrungen interessiert!GrußT Tequilla Sunrise Antwort:Habe mehrfach über den Online-Shop vom...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe ATI Xpert 98 8MB AGP

von John Wayne am

Verkaufe o.g. Grafikkarte.Umfang:Karte,Treiber-CD.3 Monate alt.VB:40 DM Versandkosten.Bei Interesse bitte e-mail schicken. John Wayne Antwort:Hallo John!!Wer will denn Deine Dreckskarte! Die is doch...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche PII 300

von Back am 6 Antworten

Hallo , hat noch einer einen PII 300 von den ersten liegen ?? Kein Celeron Angebote bitte :- mfGBAck Back Antwort:such um himmels willen lieber einen der zweiten generation mit 2 volt kern.läuft bei...

Forum Private Kleinanzeigen

BX-Motherboard bis 550MHz, 64MB SDRam

von ande am

Preiswert wg. Neukauf zu veräußern, übertaktbar 75/83/100,4 PCI, CeleronPPGA-Adapter auf Wunschmail to me... ande

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Brett ist für die Katz

von die katz am 6 Antworten

Dieses Brett ist definitif für die KAtz !!!!!Kleinanzeigen/Auktionen gibts wahrlich schon genug im Netz !!Und bei weitem besser aufgemacht als dieser Schrott hier !!!! die katz Antwort:vielen dank...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Celeron 300A

von Sokrates am 3 Antworten

Wie gesagt,suche obigen Prozessor. Sokrates Antwort:Hallo mein Lehrer,was willst Du mit einem Celeron 300A?Overclocking klappt nicht unbedingt!Lass die Finger vom Conium,außer Du willst ihn nur mit...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Rechner AMD K6-233 mit reichhaltiger Ausstattung

von Marius Rose am

Nur komplett:Verkaufe Komplettrechner, Ausstattung wie folgt:Prozessor: AMD K6-233Gehäuse: BigTower ATRAM: 96 MB SDRAMMainboard: PCChips M575Grafikkarte: Elsa Victory ErazorZusatzkarte: noName Voodoo...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Handscanner Highscreen

von Marius Rose am

Verkaufe s/w Handscanner Highscreen, 256 Graustufen, ideal zum Einscannen von Textpassagen aus Büchern,die nicht geknickt werden dürfen. Preis inkl. ISA Interfacekarte, Treiber und iPhoto GO-CR...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe SBPro kompatible ISA Soundkarten

von Marius Rose am

Verkaufe 2 Soundkarten ISA , beide SBPro kompatibel, inklusive Handbuch und Treibern, je 10,- DM.Verkauf nur im Raum Kassel / Fuldatal / Fritzlar, da Versand wohl nicht lohnt.Marius RoseStadtblick...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Versand oder Laden

von Helmut am

In letzter Zeit war ich öfter auf der Suche nach irgendwelcher Hardware wie Mainboard,Grafikkarte und Festplatte. Ich habe einerseits diverse Versandhändler-Preislistenstudiert wie auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

pc-verkauf

von frank am 1 Antwort

hallo !!!verkaufepentium 1 166 188 mit- desktopgehäüse lautsprecher- 1 gb fp- 32 sdram- 24 cdrom- soundkarte- grafikkarte 4mb 3d - maus- tastatur drucker sw tinte scanner 30 bit alles...