Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

News: 3DFX NAPALM, K8 und K7 auf Sockel 370?

von MEsh am

Hi,Wer hat noch infos? 3DFX s NAPALM mit 400Mhz RAMDAC und TNT2 vorzuege.K8 in 0.1 Mikron? Ein Merced Killer?K7 Low Cost Variante im sockel 370? Is was dran?Intel supportet den 133 Standard? Nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Sportster Message Plus

von RS am

USRobotics 56k Modem, 1 Jahr alt Originalrechnung vorhanden , auf V90 upgedated, inkl. Software das Modem kann Faxe und ANrufe auch bei ausgeschaltetem PC empfangen .Noch 4 Jahre...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Traue keinem Comtech!

von deathscreen am 6 Antworten

Ich hab mir Anfang des Jahres eine IBM 351010 Festplatte 10.1 GB bei o.g. Firma gekauft. Jetzt treten seit 1 Woche vermehrt Fehler auf. Auf meine Anfrage beim Laden auf Garantieleistung 3 Jahre , nur...

Forum Private Kleinanzeigen

AMD K6 233 und Asus T4P2

von RS am

Habe noch die oben genannten Teile.Preise Verhandlungsbasis.Alle Komponenten sind in einwandfreiem Zustand und funktionieren.GrußRS RS

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

GRAKA

von VM am

Verkaufe Elsa Winner Office 2000 8MB-Pci DM 120Creative labs TNT 16MB-Agp DM 100.falls Interesse, bitte mailen! VM

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

verkaufe diverse sachen

von Frank am 2 Antworten

Ich habe folgende Komponenten abzugeben: DMFestplatte Seagate 3,5 ST3144A 144MB 20,--Diskettenlaufwerk 5,25 10,--Grafikkarte VLB mit Trident-Chip ?MB o.Treiber 10,--Grafikkarte ISA mit Genova-Chip ?MB...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

neuer MS-Skandal

von Adam Weisshaupt am

Hallo,kennt Ihr die neueste Verschwörungstheorie?Der Boardcomputer von John Kennedy Jr lief mit Windows 98,deswegen ist er abgestürtzt.Microsoft droht eine Klage der IRA und des Mossad in Höhe von...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

SIEMENS Scenic Mobile 510

von Thommes am

Biete fuer DM 2500,- :SIEMENS Scenic Mobile 510Intel Pentium 233 MHz Prozessor mit MMX-Technologie512 KB Second Level Cache32 MB SDRAM max. bis 256 MB aufrüstbar 2,1 GB Festplatte12,1 Zoll TFT SVGA...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Matrox G200 und Voodoo2

von sammy am 4 Antworten

Wer hat Interesse an einer Matrox G200 f. 95,- oder einer Diamond Voodoo2 für sagen wir mal 135,- ? können noch verhandeln! sammy Antwort:Deine Voodoo2 könnte mich interesieren.Micky Micky...

Forum Contra Nepp

http://www.haudenlukas.de (Haut ihn, den Lukas, haut ihn!!!!)

von Ande am

Bestellt bloß nicht bei diesem Versender, der mit sehr günstigen Preisen u.a. in der GAMESTAR wirbt. Der erste Versuch NFS4 zu bekommen scheiterte am Geld, angeblich war meine Überweisung nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche K6-2 mit 366 MHz (66 MHz externer Bustakt)

von Marius Rose am

Ich suche oben erwähnten Prozessor! Teilt mir bitte Eure Preisvorstellungen inklusive Versandkosten und die gewünschte Versand- und Zahlungsart mit- E-Mail!Marius.Rose@gmx.de Marius Rose

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Waibel die 2. - DANKE!

von Olli am 1 Antwort

DANKE! Eure Berichte s. weiter unten Waibel haben mir wirklich wieder Lebensmut gegeben! Nachdem ich durch den ganzen Hickhack mit diesem ach so tollen und x-mal ausgezeichneten PC-Hersteller - ich...

Forum Contra Nepp

Waibel

von Hutschenreuther am 5 Antworten

Hallo!Wer hat Erfahrungen positive wie negative mit der Firma Waibel gemacht? Wie gut sind deren Systeme? Ich habe bisher nur gutes gehört und ziehe einen Einkauf dort in erwägung....

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe XLERATE PCI SoundCard

von gelöscht_156 am

Verkaufe eine TERRATEC XLERATE PCI SoundCard ,original verpackt,ungebraucht,Neupreis 149.00DM FP:100.00DM GraveDigger

[bisher keine Antworten]