Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verk, komplettes System mit Celeron 300@450Mhz, Voodoo2 SLI, Bre

andy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Verkaufe komplettes System mit Celeron 300A@450 Mhz Wasserkühlung, 128MB SDRam, 8,4 GB Festplatte, 4MB Grafikkarte, Voodoo2 SLI, Traxdata CD-Writer SCSI CDR4120pro (Yamaha ), SCSI Teac 32x CD-Rom, USCSI Avansys Bios Karte,Soundblaster16 Value, Netzwerkarte, ISDN Fritzkart, 17" Monitor mit Garantie, Thrustmaster Formula 1 Lenkrad neuwertig, Boxen, Joystick, Gravis Gamepad Pro,
VB 3200 DM (Andy)

Antwort:
Was ist das für ein Brenner und was soll der Kosten.
Mail an JoergWalther@gmx.de
mfG Joerg
(Joerg)

Antwort:
Es ist ein Traxdata ( original von Yamaha ) 4x Schreiben, 12 Fach Lesen SCSI Writer. Aber ich verkaufe den Rechner nur komplett und nicht in Einzelteilen.
(Andy)

Antwort:
Was bedeutet 300@450Mhz ??
Overclockt ?!
(Burn)

Antwort:
hi,
bei allem respekt, das ding bekomme ich hier fuer den selben preis, nicht uebertaktet, dazu neu. ausserdem:
welche platte, welche grafik, welchen monitor?
CU,
hardy
(hardy)

Antwort:
Wenn du meinst, außerdem steht da VB, das bedeutet Verhandlungsbasis.
Aber für 3200 DM wirst du alles was dabei ist nicht bekommen. Allein der Monitor( 3 Moante alt von Phillips, 17", 90khz, 1200x1600 ) kostet 800DM, dazu der Brenner und die SCSI-Karte kannst du schon mal 1600 vom Preis abziehen ( übriegens alles noch mit Garantie ).
Für 2 Voodoo2 Karten zahlst du heute gebraucht auch noch über 200 DM, dann das Lenkrad 270,-. Da weißt du was letztendlich der reine PC mit ISDN-Karte, Netzwerkkarte, Wasserkühlung, 128MB-SDRam, Joystick, Gravis-Gamepad-Pro etc. kostet, nähmlich nur ca. 1200 DM.
Bekommst du neu nicht für den Preis. :-)
(Andy)

Antwort:
hi,
genau das wollte ich wissen, es gibt ja, um beim monitor zu bleiben, z.b. welche von der "schrottkoffer AG, sibirien"
fuer 300,- und von EIZO fuer 1500,-
CU,
hardy
(hardy)

Antwort:
hehe, na logo.
(MEsh)

bei Antwort benachrichtigen
joerg andy „Verk, komplettes System mit Celeron 300@450Mhz, Voodoo2 SLI, Bre“
Optionen

Was ist das für ein Brenner und was soll der Kosten.
Mail an JoergWalther@gmx.de
mfG Joerg
(Joerg)

bei Antwort benachrichtigen
andy joerg „Verk, komplettes System mit Celeron 300@450Mhz, Voodoo2 SLI, Bre“
Optionen

Es ist ein Traxdata ( original von Yamaha ) 4x Schreiben, 12 Fach Lesen SCSI Writer. Aber ich verkaufe den Rechner nur komplett und nicht in Einzelteilen.
(Andy)

bei Antwort benachrichtigen
burn andy „Verk, komplettes System mit Celeron 300@450Mhz, Voodoo2 SLI, Bre“
Optionen

Was bedeutet 300@450Mhz ??
Overclockt ?!
(Burn)

bei Antwort benachrichtigen
MEsh burn „Verk, komplettes System mit Celeron 300@450Mhz, Voodoo2 SLI, Bre“
Optionen

hehe, na logo.
(MEsh)

bei Antwort benachrichtigen
hardy andy „Verk, komplettes System mit Celeron 300@450Mhz, Voodoo2 SLI, Bre“
Optionen

hi,
bei allem respekt, das ding bekomme ich hier fuer den selben preis, nicht uebertaktet, dazu neu. ausserdem:
welche platte, welche grafik, welchen monitor?
CU,
hardy
(hardy)

bei Antwort benachrichtigen
andy hardy „Verk, komplettes System mit Celeron 300@450Mhz, Voodoo2 SLI, Bre“
Optionen

Wenn du meinst, außerdem steht da VB, das bedeutet Verhandlungsbasis.
Aber für 3200 DM wirst du alles was dabei ist nicht bekommen. Allein der Monitor( 3 Moante alt von Phillips, 17", 90khz, 1200x1600 ) kostet 800DM, dazu der Brenner und die SCSI-Karte kannst du schon mal 1600 vom Preis abziehen ( übriegens alles noch mit Garantie ).
Für 2 Voodoo2 Karten zahlst du heute gebraucht auch noch über 200 DM, dann das Lenkrad 270,-. Da weißt du was letztendlich der reine PC mit ISDN-Karte, Netzwerkkarte, Wasserkühlung, 128MB-SDRam, Joystick, Gravis-Gamepad-Pro etc. kostet, nähmlich nur ca. 1200 DM.
Bekommst du neu nicht für den Preis. :-)
(Andy)

bei Antwort benachrichtigen
hardy andy „Verk, komplettes System mit Celeron 300@450Mhz, Voodoo2 SLI, Bre“
Optionen

hi,
genau das wollte ich wissen, es gibt ja, um beim monitor zu bleiben, z.b. welche von der "schrottkoffer AG, sibirien"
fuer 300,- und von EIZO fuer 1500,-
CU,
hardy
(hardy)

bei Antwort benachrichtigen