Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

MOBO gesucht

von spider am 3 Antworten

Hey,hat noch jemand ein !!!billiges!!! Motherboard Sockel 7 rumliegen bis 300 MHz reichen vollkommen aus AGP nicht nötig hauptsache es funktioniertIch geh bis 100 DM Ich hoffe das reicht .CU...

Forum Private Kleinanzeigen

SUCHE DXR2 KARTE VON CREATIVE

von Nagash am 2 Antworten

Ich brauche unbedingt eine Dxr2 Karte von Creative.Wäre kewl, wenn ihr euch meldetthxnagash Nagash Antwort:Ist kewl nach der neuen Rechtschreibung oder meinst du cool vielleicht? Der Orthograf...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Computerfreak in Stuttgart

von Jürgen J. am

Wenn Du ein Computerfreak bist, in Stuttgart wohnst und Dir nebenher mit Deinen Kentnissen Geld verdienen möchtest,natürlich streng Legal, dann melde Dich bei mirJürgen Jürgen J.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CALEB WO BIST DU?

von MALEBOLGIA am

CALEB DU MIESES KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH.DU HAST GEGEN MEINE GESETZE VERSTOSSEN!ICH ALS DEIN MEISTER HABE DIR DAMALS BEFOHLEN HÖLLE UND PEST AUF DIE ERDE ZU BRINGEN!UND WAS MACHST DU DU...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Versteigere Board+CPU+Ram+Grafik+Sound!

von Eman am

Unter folgender URL:http://www.private.ricardo.de/main_myricardo/detail.phtml?lid 317387 kat 10019 pstart 0 submax 357 katsub 10101 Eman

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Organizer Typ noch offen

von Bruno am

Hallo,ich suche einen guten Organizer Typ ??? incl. Schnittstelle zum PC und NICHT nur zu Outlook !Casio SF-7200 hat mir schon gefallen, aber für andere Angebote offen.bis baldbruno Bruno

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Festplatte SCSI

von Jörg am 4 Antworten

Suche HDD ab 1GB SCSI möglichst mit 50 poligem Anschluss bis 100 .-DM! Jörg Antwort:Hehehe,vergiß es.Bei comtech kostet eine 2 GB SCSI 179.90-DM.Für einen Hunni bekommst Du nichtmal den...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Alpha Kühler (Sockel 7)!

von Chris am 3 Antworten

DRINGEND!!!!!!!!!!! Chris Antwort:Hi...Versuch s mal bei www.thetatech.de . Dort werden diese Alpha-Kühler offiziell vertrieben. Einer kostet 69,- DM p.p. und die Lieferzeit beträgt im Moment ein...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe PC-Teile

von Eman am 6 Antworten

Pc-Chips Board PentiumMMX,K6 mit 1Mb CacheGrafikkarte 4Mb S3Soundkarte 16bitRam 24mb PS2Cpu Pentium 90Cpu Pentium 120MhzFestplatte 340Mb SCSI Eman Antwort:hiwas ist das denn für eine soundkarte und...

Forum Contra Nepp

Atelco Kaufen oder nicht???

von JAN am 4 Antworten

HiEin kumpel hat vor sich in naher zukunft ein system bei Atelco bremen zusammenstellen zu lassen.Da der Preisvon 30 Dm für den zusammenbau recht günstig ist.Auch die 5JAhre Garantie klingen sehr...