Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Wer verkauft mir 2 Celerons ???

von ... am 1 Antwort

Brache DRINGEND 2 Celerons 300-500Mhz : mailt mir euer Angebot ... Antwort:Tach Scherzkeks,wie soll man Dir was mailen wenn Du Deine Adresse nicht angibst ?Ab nix desto trotz:Die Fa. Misco...

Forum Contra Nepp

Erfahrung mit Schlaufuchs

von Chris am 10 Antworten

HalloHat schon mal jemand bei denen was bestellt?Ich wollt mir bei denen einen Monitor bestellen,hab aber schon öfters gehörtdas es unter den Versandhändlern auch schwarze Schafe gibt.Wenn jemand...

Forum Private Kleinanzeigen

Würde SDRAM kaufen, der nur auf 66MHz Bustakt läuft

von Jürgen am

Ich habe ein Mainboard mit 66 MHz Bustakt und wäre nicht abgeneigt ein bißchen Speicher zu kaufen.Allerdings will ich nicht viel dafür ausgeben. Ich würde daher auch SDRAM nehmen, der nicht mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Würde SDRAM kaufen, der nur bis zu 66MHz Bustakt läuft &quo

von Jürgen am

Ich habe ein Mainboard, das nur bis 66 MHz Bustakt geht. Daher würde ich alten SDRAM kaufen, weil ich nicht viel ausgeben will.Liebe Grüße...Jürgen Jürgen Antwort:Hallo,habe noch 3 32MB PC66...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Job in der IT

von Frank am 1 Antwort

Hallo, ich verfolge eure Postings schon eine geraume Zeit schweigend ...Trotz des Unsinns, der hier häufig gelabert wird, ist doch häufig der berühmteFunken Ernsthaftigkeit durchsetzt mit einer...

Forum Private Kleinanzeigen

TNT 2 gesucht (Hercules, Elsa,...)

von FunkY am

Bin auf der Suche nach einer günstigen TNT 2 Graphikkarte. Angebote? FunkY Antwort:CL TNT2-Ultra 1Monat alt.350,- Maik Antwort:V770 Ultra 1 Monat alt.400,- Christian Antwort:Erazor 3, 1 Woche alt339...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Stellenangebote in der IT Branche

von Rainbow am

Hallo,unsere Firma such noch in München Mitarbeiter. Wer interesse hat Mailt mich an und ich gebe euch die Infos durch wo Ihr Euch vorstellen könnt. Kenntnisse in NT 4.0 und Netzwerken wäre nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

*****An Lady Di*****

von Clint Eastwood am 1 Antwort

Wegen Überfüllung einerseits und zur besseren Übersichtlichkeit andererseits geht es hier oben weiter.Alle anderen sollen sich hier raushalten.Danke Clint Eastwood Antwort:Hat sich schon erledigt....