Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Immer noch unzufrieden mit WAIBEL

Wolfgang / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich immer noch auf meinen am 15.07.99 bestellten TFT-Monitor warte, habe ich mittlerweile per Einschreiben auch Mängel am Waibel-PC reklamiert. Aber Waibel hält es noch nicht einmal für nötig, auf Reklamationen, die per Einschreiben geäußert werden, zu reagieren.
Ich weiß nicht, wo die ihre "Power" haben, die Waibel "Power" Company - bestimmt nicht beim Kundenservice!
Das wird mir jetzt alles zu blöde :-((, jetzt muß der Rechtsanwalt ran. Ich hoffe nur, ich bekomme die Kohle für den bereits bezahlten Monitor (ja, ja, ich Idiot) jemals wieder zu sehen... (Wolfgang)

Antwort:
Nun ja, kannst Dich ja wenigstens damit trösten, daß Du nicht der Einzigste bist, der mit dieser Firma Probleme hat ! Geh doch mal in die Foren von www.crows.de !
(Grinsekatz)

Grinsekatz Wolfgang

„Immer noch unzufrieden mit WAIBEL“

Optionen

Nun ja, kannst Dich ja wenigstens damit trösten, daß Du nicht der Einzigste bist, der mit dieser Firma Probleme hat ! Geh doch mal in die Foren von www.crows.de !
(Grinsekatz)