Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

AMD K6/2 ab 400 Mhz gesucht, bitte nur faire Angebote

Indronil Ghosh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche den oben genannten Prozessoer zu einem fairen Preis.
Angebote bitte per e-Mail oder hier.
Gruß Indronil (Indronil Ghosh)

Antwort:
Steck ihn in deinen Arsch!Na,reicht das Schnorren mal wieder nicht für einen Intel?Arme Mißgeburt.
(DEIN FREUND)

Antwort:
Steck ihn in deinen Arsch!Na,reicht das Schnorren mal wieder nicht für einen Intel?Arme Mißgeburt.
(DEIN FREUND)

Antwort:
Hey Indronil, du kommst auch aus Bremen, schau doch mal bei Workstation oder Atelco vorbei, den K6-2 400 gibt es jetzt schon
für 129 DM, günstiger gehts doch gar nicht! Der 450 nur 149 DM!
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
Hallo,
ich kaufe bei Workstation im Großhandel ein......will nicht soviel dafür ausgeben, bis 90 DM ca.....
Aber danke für den Tip.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Hallo,
für 90 Steine gibts leider keinen auch nicht gebraucht. Wer will sich schon davon trennen und noch dazu für so wenig Geld. Beim PC-Meister kostet der 400 K6 2 3D-Now 115,- und der 450 138,- also träum weiter. Geh mal auf die Seite vom PC-Meister und schau mal nach.
Und hol Dir mal einen anständigen Account bei Excite oder Yahoo.
(Force Killer)

Antwort:
Hallo,
danke hat sich erledigt.Habe einen für 75 DM gekauft!!Danke für die Preisliste, habe aber selber sehr gute einkaufsmöglichkeiten bei verschiedenen Großhändlern, also wenn ich was neu kaufen möchte weiß ich wo.
Außerdem ist es nicht die Sache von euch über andere Leute,zu Urteilen wo sie ihre e-Mail Acounnts haben oder was sie für Hardware ausgeben wollen, oder haben wollen!!
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Dein FREUND Indronil Ghosh „AMD K6/2 ab 400 Mhz gesucht, bitte nur faire Angebote“
Optionen

Steck ihn in deinen Arsch!Na,reicht das Schnorren mal wieder nicht für einen Intel?Arme Mißgeburt.
(DEIN FREUND)

bei Antwort benachrichtigen
Dein FREUND Indronil Ghosh „AMD K6/2 ab 400 Mhz gesucht, bitte nur faire Angebote“
Optionen

Steck ihn in deinen Arsch!Na,reicht das Schnorren mal wieder nicht für einen Intel?Arme Mißgeburt.
(DEIN FREUND)

bei Antwort benachrichtigen
Zahn Indronil Ghosh „AMD K6/2 ab 400 Mhz gesucht, bitte nur faire Angebote“
Optionen

Hey Indronil, du kommst auch aus Bremen, schau doch mal bei Workstation oder Atelco vorbei, den K6-2 400 gibt es jetzt schon
für 129 DM, günstiger gehts doch gar nicht! Der 450 nur 149 DM!
Gruß Zahn
(Zahn)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Zahn „AMD K6/2 ab 400 Mhz gesucht, bitte nur faire Angebote“
Optionen

Hallo,
ich kaufe bei Workstation im Großhandel ein......will nicht soviel dafür ausgeben, bis 90 DM ca.....
Aber danke für den Tip.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Indronil Ghosh „AMD K6/2 ab 400 Mhz gesucht, bitte nur faire Angebote“
Optionen

Hallo,
für 90 Steine gibts leider keinen auch nicht gebraucht. Wer will sich schon davon trennen und noch dazu für so wenig Geld. Beim PC-Meister kostet der 400 K6 2 3D-Now 115,- und der 450 138,- also träum weiter. Geh mal auf die Seite vom PC-Meister und schau mal nach.
Und hol Dir mal einen anständigen Account bei Excite oder Yahoo.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Nachtrag zu: „AMD K6/2 ab 400 Mhz gesucht, bitte nur faire Angebote“
Optionen

Hallo,
danke hat sich erledigt.Habe einen für 75 DM gekauft!!Danke für die Preisliste, habe aber selber sehr gute einkaufsmöglichkeiten bei verschiedenen Großhändlern, also wenn ich was neu kaufen möchte weiß ich wo.
Außerdem ist es nicht die Sache von euch über andere Leute,zu Urteilen wo sie ihre e-Mail Acounnts haben oder was sie für Hardware ausgeben wollen, oder haben wollen!!
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen