Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verk. P2 300@464 mit P2B

von Sven am 13 Antworten

hi,stabil!komplett 450,-adé Sven Antwort:Ham se dich mit der Muffe gepufft?450.-? Da krieg ich ja beides NEU !!!!!!!! Dr.dr Antwort:wo? Alex Antwort:wie wärs mit 400DM? Marco Antwort:hi,naja 400...

Forum Private Kleinanzeigen

verkaufe ATi Rage Magnum wegen Fehkauf

von spider am

Karte hat einen Rage 128 Chip, AGP, und 32 MB SD-Ram aber !!!keinen!!! TV-Out.Die karte war bei meinem Compi mit dabei also gibt es keine Verpackung, sorry.Preis: keine Ahnung macht mal VorschlägeCU...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

***Verkaufe meinen Körper***

von CALEB am 3 Antworten

Mache alles:anal,oral,vaginal,Caviar,NS,FF usw.Ruf an:0190666666.Preise VS.Rabatt für Stammkunden wie Clint Eastwood und Force Killer.Bei Wunsch auch Krankenschwester,Latex und Sado Maso...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe 33.6er Modem (extern)

von Marius Rose am

Verkaufe ein 33.6er Modem mit Treiber, Netzteil, Telefonkabel und seriellem Anschlußkabel. VB 30,- DM Versand.Bei Interesse oder Fragen - MailMarius.Rose@gmx.de Marius Rose

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Voodoo 1 "Cyber 3Dfx 5000"

von Marius Rose am

Verkaufe oben genannte Karte inkl. Originalverpackung, Loop-Kabel und Treiber-CD. VB 55,- DM bei Vorrauskasse, etwas mehr bei NachnameBei Interesse oder Fragen - Mail!Marius.Rose@gmx.de Marius Rose

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Handy Siemens S3 gesucht!

von Jörg am

Suche Siemens S3 Handy funktionstüchtig,kann auch ohne Akku sein .Mailt mir oder schreibt Nachricht. Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Netzwerkkarten,HDD`s usw.

von Jörg am

Suche 2 Netzwerkkarten PCI 100 MBit mit BNC-Anschluss günstig zu kaufen!Suche ebenfalls zwei Festplatten ab 1GB bis zu 100.-DM zu kaufen. Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

EDOs

von rollie am 10 Antworten

Hätte noch 4 EDO-Bausteine à 16 MB zu verkaufen.cya rollie Antwort:hiwas willst du denn dafür haben?cufrank frank Antwort:hiwas willst du denn dafür haben?cufrank frank Antwort:Hi,was willst du...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Wird Win2000 so gut wie Linux?

von Ralf am 6 Antworten

Man will ja schließlich immer das beste Systemhaben - Ralf Antwort:tja ich will hier keinen os-krieg anzetteln... sowohl nt als auch unix bzw. linux hat seine vor- und nachteile. die frage ist...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CTX-Monitor Hersteller bald Pleite?

von Zahn am 1 Antwort

Habe schon von einigen Händlern bestätigt bekommen, daß CTX bereits Konkurs angemeldet hat, aber keiner weiß ob die Firma aufgekauft wird oder ob der Konkurs noch abgewendet werden kann!? Von CTX...