Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche 12MB Creative Voodoo2 ...+(wie gesagt) : Habe noch 32er ED

SURFy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie gesagt...:Wer ne Creative 12MB zu verkaufen hat oder 32er EDO Simms kaufen will ...:Mailen oder posten
greets SURFy (SURFy)

Antwort:
Ich glaube nicht das Du eine gebrauchte für 135-DM finden kannst.Soviel kosten sie heutzutage neu.Hier verlangen manche Spinner 180- DM für ihre Monster 2.Und danke für all Deine Tips bezüglich Pentium III auf Brett 7.ciao,Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
no prob (wg. den tips)...Wg. der Voodoo2 : Die ist ja nur für meinen 3t Rechner : Wenn ich eine für max. 100 DM kriege nehme ich sie.Ansonsten laß ichs halt sein (Hab eh nicht mehr viel zeit zum Netzwerk-Quaken mit Freuden)...
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood SURFy „Suche 12MB Creative Voodoo2 ...+(wie gesagt) : Habe noch 32er ED“
Optionen

Ich glaube nicht das Du eine gebrauchte für 135-DM finden kannst.Soviel kosten sie heutzutage neu.Hier verlangen manche Spinner 180- DM für ihre Monster 2.Und danke für all Deine Tips bezüglich Pentium III auf Brett 7.ciao,Markos.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy Clint Eastwood „Suche 12MB Creative Voodoo2 ...+(wie gesagt) : Habe noch 32er ED“
Optionen

no prob (wg. den tips)...Wg. der Voodoo2 : Die ist ja nur für meinen 3t Rechner : Wenn ich eine für max. 100 DM kriege nehme ich sie.Ansonsten laß ichs halt sein (Hab eh nicht mehr viel zeit zum Netzwerk-Quaken mit Freuden)...
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen