Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Ich oute mich hier und Heute

Clint Eastwood / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde der leichten unterhaltung!!
Ich denke Ihr wisst alle über mich schon bescheid,
ja ich bin noch eine JUNGFRAU und oute mich jetzt
ich kann echt nichts dafür aber nichtmal ein Hund würde mich anpissen weil ich echt abstössend bin
Ich prüste mich das ich hochintelligent sei ,dies ist aber eine lüge mich haben sie schon seit der Sonderschule mit der Eselsmütze bekleidet und ich gestehe ich hab sie noch immer auf denn sie steht mir denke ich
Und ja ich habe keine Freunde ,ich sage zwar immer das ich welche hätte aber diese personen kann ausser mir keiner sehen und ich verstehe nicht warum denn ich unterhalte mich jeden Tag mit dennen
So jetzt muss ich aber Schluss machen denn ich muss auf morgen warten und Morgen warte ich auf übermorgen
Da schaut ihr was ich für ein spannendes Leben habe(naja leben ein anderer würde dazu sagen dahinvegetieren aber mir gefällts)
So das wars von mir jetzt werd ich mich wieder meinen Medikamenten widmen.....(keine ahnung wofür die sind ,aber mein Wärter sagt ich muss sie jeden Tag einnehmen ....der wird schon wissen wofür die sind)
Achja in 3 tagen passiert was ganz tolles und zwar ich darf meinen Kollegen hier in der Anstalt die Schuhe putzen(oh mann wie ich mich schon freue) das ist für mich ein ganz besonderes ereigniss und ich wette ich werde noch Jahre später den Pennern von Bahnhof davon schildern,na die werden neidisch sein was ich in meinen leben schon tolles geleistet hatte
Also freunde (ihr seid doch auch meine freunde..oder?)
machts gut
Euer noch lange nicht geheilter Clint Eastwood
(Clint Eastwood)

Antwort:
no comment
(the one and only Clint Eastwood(original))

Antwort:
Wußt ich es doch :-)
(Back)

Antwort:
Back off bitch
(Clint Eastwood)

Antwort:
Sorry , hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ,
meinte wußt ich es doch das du das nich geschreibselt hast .
Kniefall
Back
(Back)

Antwort:
O.K.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Was hast Du nur gegen Clint, das Du so viel Scheiße labbern mußt. Wenn ich Dich so ansehe, kommt es mir vor als hätten Deine Eltern das Beste weggeschmissen und die Nachgeburt aufgehoben. Jemand der im Schlaf sabbert und ander beleidigt darf nicht Clint heissen.
Also trette in die Fußstapfen von Caleb und wir sind wieder eine Familie. Dort wurde Caleb immer rethorisch von mir und Clint gewatscht.
Also Piss off und geh Heim ins Asylantenheim.
Gruß an Dich Penner
Bessere Grüße an den echten Clint und an Mua`Dib
(Force Killer Hallo Du Fakeposter)

Antwort:
Grüße an die Klassiker,Michi.
(der K6 2 Versager)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Clint Eastwood „Ich oute mich hier und Heute“
Optionen

no comment
(the one and only Clint Eastwood(original))

bei Antwort benachrichtigen
back (Anonym) „Ich oute mich hier und Heute“
Optionen

Wußt ich es doch :-)
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood back „Ich oute mich hier und Heute“
Optionen

Back off bitch
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
back Clint Eastwood „Ich oute mich hier und Heute“
Optionen

Sorry , hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ,
meinte wußt ich es doch das du das nich geschreibselt hast .
Kniefall
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood back „Ich oute mich hier und Heute“
Optionen

O.K.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Hallo Du Fakeposter Clint Eastwood „Ich oute mich hier und Heute“
Optionen

Was hast Du nur gegen Clint, das Du so viel Scheiße labbern mußt. Wenn ich Dich so ansehe, kommt es mir vor als hätten Deine Eltern das Beste weggeschmissen und die Nachgeburt aufgehoben. Jemand der im Schlaf sabbert und ander beleidigt darf nicht Clint heissen.
Also trette in die Fußstapfen von Caleb und wir sind wieder eine Familie. Dort wurde Caleb immer rethorisch von mir und Clint gewatscht.
Also Piss off und geh Heim ins Asylantenheim.
Gruß an Dich Penner
Bessere Grüße an den echten Clint und an Mua`Dib
(Force Killer Hallo Du Fakeposter)

bei Antwort benachrichtigen
der K6 2 Versager Force Killer Hallo Du Fakeposter „Ich oute mich hier und Heute“
Optionen

Grüße an die Klassiker,Michi.
(der K6 2 Versager)

bei Antwort benachrichtigen