Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Schülerin sucht günstig Notebook

Julia / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich,Julia, suche ein günstiges Notebook bis 500 DM.
Es müsste Win 95 und ein Farbdisplay haben.
Sollte jemand sein notebook nicht mehr brauchen, mailt mir.
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
Bye Julia (14)
(Julia)

Antwort:
So ein Notebook suche ich auch! Zu dem Preis!
(Zahn)

Antwort:
Kurzer Einwand: Was will eine 14-jährige Schülerin mit einem Notebook? In der 8./9. Klasse braucht man normalerweise noch nicht mal einen Computer, wenn doch, würde ich wegen Kosten und Erweiterbarkeit eher an einen normalen PC denken! Die Preisvorstellung ist außerdem etwas utopisch: Das einzige mir bekannte Notebook mit Farbdisplay und Win95-Möglichkeit in dieser Preisklasse dürfte in etwa meiner Möhre entsprechen: 486er mit 25 MHz, 12 MB RAM, DSTN 9,1"-Display, 200 MB HDD und Diskettenlaufwerk. Auch auf diesem funzen Win95 und Word 7.0!
(Marius Rose)

Antwort:
Dies ist das Brett "Kleinanzeigen".
Eure blöden Kommentare könnt ihr euch sparen.
Was ich mit einem Notebook möchte ist nur meine Sache.
Und ob ich ein Notbook zu diesem Preis bekomme,ist auch meine Sache.
Also lasst eure Kommentare dort ab,wo sie erwünscht sind.
Julia :-P
(Julia)

Antwort:
Au ja ich auch. Oder noch besser GESCHENKT. Ja Leute laßt uns schnorren.
(nicht Julia)

Antwort:
Was heißt hier blöde Kommentare. Marius hat völlig recht, was willst du mit so einem Teil. Ich mußte
für mein erstes Notebook noch richtig arbeiten und ordentlich Kohle hinblättern und du erwartest hier
so nen Nobelgeschoß für lau. Außerdem wozu brauchst du in deinem Alter schon ein Notebook.
Zum arbeiten ist ein normaler Computer sowieso besser geeignet. Es sei denn, du willst das Teil
zu rumprolen auf dem Schulhof. Dann wär das was anderes. Wir wüßten zumindest wozu du das Ding brauchst.
MfG NOTES
(Notes)

Antwort:
Hi Julia
Wenn du schon so unverschämt günstig an ein Notebook drankommen willst, dann tu doch wenigstens so
als könntest du eins gebrauchen.
Auf:
Hi,
ich, Julia, suche ein günstiges Notebook für 500 DM für mein Studium. Da ich als Studentin leider nicht
genug Geld habe um mir ein neues Modell zu leisten appeliere ich an die Leute, die noch ein altes Notebook
haben und mir das überlassen können. Es wäre schön, wenn auf ihm Windows 95 lufen würde und es ein Farbdisplay
hätte. Ich brauche das Notebook wirklich dringend. Bitte meldet euch.
Bye Julia (22)
hätten wir reagiert. Dann hätten wir nämlich die Notwendigkeit deiner Bitte gesehen. So aber denken wir uns nur
Mädel spiel mit deinen Puppen.
MfG Fitzy
(Fitzy)

Antwort:
Haste mal n Notebook?
(Schnorrer)

Antwort:
Ich sehe das genauso! Unter normalen Umständen ist eine Frage nach dem Verwendungszweck wahrscheinlich nicht gerechtfertigt, aber wer als "armer Schüler" Hardware sucht, sollte bei etwas seltsamen Wünschen schon Gründe angeben. Meiner Meinung nach hat man durchaus das Recht, auf diese Art Dinge zu suchen, deren Verwendungszweck auf der Hand liegt, das wäre in diesem Fall ein normaler Computer.Wenn man aber unbedingt ein Notebook zum Angeben sucht, kann man auf Anzeigen dieser Art auch verzichten. Eine solche Anzeige ist vergleichbar mit "Armer Blinder sucht 21"-Monitor günstig oder geschenkt"!
(Marius Rose)

Antwort:
So wied´s wohl nie und nimmer ne´n Notbook für dich geben
Außerdem können Frauen nicht mit PC´s umgehen !!!
(Maxxx)

Antwort:
Ja, und ich suche nen Fast AV Master 2000 für maximal 250 DM. Bitte nur ersntgem. Zuschriften! Hey, Julia, ich hab noch ein FIC 2010+ (mit 96 MB EDO drauf), ne 1GB HD und nen Miditower von Vobis; wenn Du das Zeug vor meinen Augen zu nem lauffähigen System zusammenkriegst, lass ich Dir den ganzen Krempel für 500 DM! (...Macho spielen is geil...)
(Youngster)

Antwort:
Ich hab nen Kumpel, der gibt Dir für`ne halbe Stunde volles Programm ein ganzzz tolles Notebook !!!
Gruß
Hechel
(Kinderschänder)

bei Antwort benachrichtigen
Marius Rose Julia „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

Kurzer Einwand: Was will eine 14-jährige Schülerin mit einem Notebook? In der 8./9. Klasse braucht man normalerweise noch nicht mal einen Computer, wenn doch, würde ich wegen Kosten und Erweiterbarkeit eher an einen normalen PC denken! Die Preisvorstellung ist außerdem etwas utopisch: Das einzige mir bekannte Notebook mit Farbdisplay und Win95-Möglichkeit in dieser Preisklasse dürfte in etwa meiner Möhre entsprechen: 486er mit 25 MHz, 12 MB RAM, DSTN 9,1"-Display, 200 MB HDD und Diskettenlaufwerk. Auch auf diesem funzen Win95 und Word 7.0!
(Marius Rose)

bei Antwort benachrichtigen
Julia Marius Rose „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

Dies ist das Brett "Kleinanzeigen".
Eure blöden Kommentare könnt ihr euch sparen.
Was ich mit einem Notebook möchte ist nur meine Sache.
Und ob ich ein Notbook zu diesem Preis bekomme,ist auch meine Sache.
Also lasst eure Kommentare dort ab,wo sie erwünscht sind.
Julia :-P
(Julia)

bei Antwort benachrichtigen
Notes Julia „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

Was heißt hier blöde Kommentare. Marius hat völlig recht, was willst du mit so einem Teil. Ich mußte
für mein erstes Notebook noch richtig arbeiten und ordentlich Kohle hinblättern und du erwartest hier
so nen Nobelgeschoß für lau. Außerdem wozu brauchst du in deinem Alter schon ein Notebook.
Zum arbeiten ist ein normaler Computer sowieso besser geeignet. Es sei denn, du willst das Teil
zu rumprolen auf dem Schulhof. Dann wär das was anderes. Wir wüßten zumindest wozu du das Ding brauchst.
MfG NOTES
(Notes)

bei Antwort benachrichtigen
Marius Rose Notes „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

Ich sehe das genauso! Unter normalen Umständen ist eine Frage nach dem Verwendungszweck wahrscheinlich nicht gerechtfertigt, aber wer als "armer Schüler" Hardware sucht, sollte bei etwas seltsamen Wünschen schon Gründe angeben. Meiner Meinung nach hat man durchaus das Recht, auf diese Art Dinge zu suchen, deren Verwendungszweck auf der Hand liegt, das wäre in diesem Fall ein normaler Computer.Wenn man aber unbedingt ein Notebook zum Angeben sucht, kann man auf Anzeigen dieser Art auch verzichten. Eine solche Anzeige ist vergleichbar mit "Armer Blinder sucht 21"-Monitor günstig oder geschenkt"!
(Marius Rose)

bei Antwort benachrichtigen
Maxxx Julia „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

So wied´s wohl nie und nimmer ne´n Notbook für dich geben
Außerdem können Frauen nicht mit PC´s umgehen !!!
(Maxxx)

bei Antwort benachrichtigen
Zahn Julia „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

So ein Notebook suche ich auch! Zu dem Preis!
(Zahn)

bei Antwort benachrichtigen
nicht Julia Zahn „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

Au ja ich auch. Oder noch besser GESCHENKT. Ja Leute laßt uns schnorren.
(nicht Julia)

bei Antwort benachrichtigen
Fitzy Julia „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

Hi Julia
Wenn du schon so unverschämt günstig an ein Notebook drankommen willst, dann tu doch wenigstens so
als könntest du eins gebrauchen.
Auf:
Hi,
ich, Julia, suche ein günstiges Notebook für 500 DM für mein Studium. Da ich als Studentin leider nicht
genug Geld habe um mir ein neues Modell zu leisten appeliere ich an die Leute, die noch ein altes Notebook
haben und mir das überlassen können. Es wäre schön, wenn auf ihm Windows 95 lufen würde und es ein Farbdisplay
hätte. Ich brauche das Notebook wirklich dringend. Bitte meldet euch.
Bye Julia (22)
hätten wir reagiert. Dann hätten wir nämlich die Notwendigkeit deiner Bitte gesehen. So aber denken wir uns nur
Mädel spiel mit deinen Puppen.
MfG Fitzy
(Fitzy)

bei Antwort benachrichtigen
Youngster Julia „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

Ja, und ich suche nen Fast AV Master 2000 für maximal 250 DM. Bitte nur ersntgem. Zuschriften! Hey, Julia, ich hab noch ein FIC 2010+ (mit 96 MB EDO drauf), ne 1GB HD und nen Miditower von Vobis; wenn Du das Zeug vor meinen Augen zu nem lauffähigen System zusammenkriegst, lass ich Dir den ganzen Krempel für 500 DM! (...Macho spielen is geil...)
(Youngster)

bei Antwort benachrichtigen
Kinderschänder Julia „Schülerin sucht günstig Notebook“
Optionen

Ich hab nen Kumpel, der gibt Dir für`ne halbe Stunde volles Programm ein ganzzz tolles Notebook !!!
Gruß
Hechel
(Kinderschänder)

bei Antwort benachrichtigen