Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

***Verkaufe meinen Körper***

CALEB / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mache alles:anal,oral,vaginal,Caviar,NS,FF usw.Ruf an:0190666666.Preise VS.Rabatt für Stammkunden wie Clint Eastwood und Force Killer.Bei Wunsch auch Krankenschwester,Latex und Sado Maso möglich.Komme ins Hotel oder arbeite im Massagestudio.Bestrafe mich! (CALEB)

Antwort:
Hi Affe,lies Dir mal die Spielregeln durch.Werbung ist hier ausdrücklich verboten.Außerdem interessieren unsere intimen Geheimnisse niemanden.Das ist Hochverrat sowas preiszugeben.Dafür werde ich Dich mit der allergrößten Härte "bestrafen".Markos,Dein FREUND.P.S.:Ich habe Dir einen neuen Dildo im Waibel-PC-Gehäuse-Design gekauft.Ich hoffe er gefällt Dir,HEHEHE.
(Clint Eastwood)

Antwort:
DANKE DANKE MEINE KINDER UND JÜNGER........ICH BIN JA SO STOLZ AUF EUCH DAS IHR WERBUNG FÜR MICH MACHT
ICH WERDE DAS VERTRAUEN DAS IHR IN MICH SETZT SICHER NICHT MISBRAUCHEN
ALSO KINDER `SCHREIBT WEITER UNTER MEINEM NAMEN UMSO MEHR UMSO BESSER
DAS SPART MIR ZEIT UND MEINE VON GOTT GEGEBENEN TALENTE
ICH DANKE EUCH
EUER----
(CALEB IST GERÜHRT)

Antwort:
Ab heute werde ich auf Deinen Müll scheißen.An meiner Ignoranz wirst Du eingehen,Du Mißgeburt.Dein FREUND Markos
(Clint Eastwood der Ignorant)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood CALEB „***Verkaufe meinen Körper***“
Optionen

Hi Affe,lies Dir mal die Spielregeln durch.Werbung ist hier ausdrücklich verboten.Außerdem interessieren unsere intimen Geheimnisse niemanden.Das ist Hochverrat sowas preiszugeben.Dafür werde ich Dich mit der allergrößten Härte "bestrafen".Markos,Dein FREUND.P.S.:Ich habe Dir einen neuen Dildo im Waibel-PC-Gehäuse-Design gekauft.Ich hoffe er gefällt Dir,HEHEHE.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB IST GERÜHRT CALEB „***Verkaufe meinen Körper***“
Optionen

DANKE DANKE MEINE KINDER UND JÜNGER........ICH BIN JA SO STOLZ AUF EUCH DAS IHR WERBUNG FÜR MICH MACHT
ICH WERDE DAS VERTRAUEN DAS IHR IN MICH SETZT SICHER NICHT MISBRAUCHEN
ALSO KINDER `SCHREIBT WEITER UNTER MEINEM NAMEN UMSO MEHR UMSO BESSER
DAS SPART MIR ZEIT UND MEINE VON GOTT GEGEBENEN TALENTE
ICH DANKE EUCH
EUER----
(CALEB IST GERÜHRT)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CALEB IST GERÜHRT „***Verkaufe meinen Körper***“
Optionen

Ab heute werde ich auf Deinen Müll scheißen.An meiner Ignoranz wirst Du eingehen,Du Mißgeburt.Dein FREUND Markos
(Clint Eastwood der Ignorant)

bei Antwort benachrichtigen