Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mustek 1200CU

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Mein Mustek 1200CU macht immer tac,tac,tac, ich hoffe ist klar was ich meine wenn er dann endlich mal läuft dann gehts.Also es rattert praktisch der Riemen durch,der schlitten bleibt irgendwie...

TWAINfehler beim Scanner

von MysteryXY am

Hallo, Leute! Ich werde bald wahnsinnig, seit Wochen kann ich nicht mehr scannen. Den Computer habe ich jetzt seit zwei Jahren mit dem Betriebssystem Windows ME und dem Scanner MUSTEK 1200 CU Plus....

[bisher keine Antworten]

Welcher scanner?

von Franz2001 am

hi, Ich möchte mir einen Scanner zulegen. Welcher ist denn zu empfehlen? Dachte da an den Canon Lide30 oder Lide 50 und an den HP ScanJet 3570C , oder HP ScanJet 3530C. Leider habe ich im internet...

[bisher keine Antworten]

Scanmaker 4800 wird nicht erkannt

von Mike Wendl am

Mein Scanmaker 4800 wird unter WINXP prof nicht erkannt. Habe auch schon den neuestern Scanwizard heruntergeladen, installiert etc, aber leider keine Abhilfe. Der mitgelieferte Scannerfinder findet...

[bisher keine Antworten]

N@TWORK EASY PLUS 30 BIT - Twain treiber vorhanden

von DOLLY am

WIN 98 nutzer ! bin soeben glücklicher besitzer dieses FCC:HWFA4SII modells und hier bei euch erfahren, daß es ein primax sei ? mein problem : scanner angeschlossen, twain treiber von 1997 via...

[bisher keine Antworten]

Epson Perfection 1250+Dias

von tonyp am

HILFE In welcher Einstellung kann ich mit beiliegender Schablone meine Dias scannen ohne gleich die ganze A4 Fläche mitzuscannen?

[bisher keine Antworten]

Info zu Mustek MFS-6000CX

von sarntal am

Hallo! Könnt ihr mir Info zu dem Flachbett Scanner Mustek MFS-6000CX geben mit einer ISA ? Kann ich A3 Vorlagen einlegen? Welche Betriebssysteme sind möglich? Vielen Dank! Daniel

[bisher keine Antworten]

Mustek Bearpaw 1200

von böller79 am 1 Antwort

Hab mir den XP Treiber auf der Mustek Homepage heruntergeladen. Trotzdem spinnt mein Scanner seit ich Windows XP drauf habe. Mal scannt er ein Bild überhaupt nicht, mal sind dicke schwarze Streifen...

Kann kein USB Gerät installieren!!!

von Riki Oh am

hardware kann nicht installiert werdenBeim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehleraufgetreten: CanoScan FB630U/FB636UWährend der Geräteinstallation ist ein Fehler...

[bisher keine Antworten]

HP 2300c und Windows XP

von Einzeller am

Moin! Wie bekomme ich den HP-Scanjet 2300c unter WinXP zum laufen? Die Software installiert sich ohne Fehler und sämtliche Tests scheinen zu funktionieren. Der Scanner kann angesprochen werden. Beim...

[bisher keine Antworten]