Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Scanner scannt schwarz

von ziki99 am

Hallo Ich habe einen Genius Color Page Vivid Pro 2. Es ist schon ein älteres Gerät. Ich hab zwar einen Driver für XP gefunden aber wenn ich eine A4 Seite einscanne dann kommt da nur schwarz! Ist...

[bisher keine Antworten]

Mustek Bear Paw 1200

von Tonibo am 1 Antwort

Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 98SE auf XP Pro. durchgeführt, wobei die TWAIN-Schnittstelle beschädigt wurde.Die Originale Treiber-CD Win98 wird nicht mehr aktzeptiert und ein Download...

HP Scanjet 4400C ??????

von (Anonym) am 2 Antworten

Im CHIP-Scannertest ist o.g. Scanner auf Platz 3 incl. Preis/Leistungs-Sieger , während er in der PC Praxis irgendwo unter ferner liefen... am Ende steht. Außerdem ist die getestete Geschwindigkeit...

Microtek Phantom C6

von Snuggels am

Nachdem ich den Scanner installiert habe, kommt ab ud zu nach dem Hochfahren des Rechners ein Bluescreen, mit der Fehlermeldung, das ein Laufwerk nicht richtig runtergefahren worden ist !!!! Nur ein...

[bisher keine Antworten]

Seltsame Probleme mit HP Scanjet 2200c und Win2000

von volleyballa am

Hi Leute, kurzer Überblick: P4 1,6 @ 2,1 GHz auf Abit TH7II Board, Win2k, keine weiteren USB-Geräte außer dem Scanner HP Scanjet 2200c, HP-Druckertreiber installiert. Installation der Scansoftware...

[bisher keine Antworten]

AGFA SnapScan 600

von DURON900@1147 am 11 Antworten

Hallo Leute ! Habe hier ein Problem mit einem Agfa SnapScan 600 . Habe den Scanner von einem Bekannten bekommen , da er ihn nicht braucht und schon längere Zeit in der Ecke stand . Nun habe ich den...

Agfa Snapscan 1212u unter XP

von zobios am

Ich kann mit dem Scanner ohne Probleme arbeiten, wenn ich ihn aus einem Anwendungsprogramm heraus aufrufe, z.B. aus einem Grafikprogramm. Wenn ich jedoch die zum Scanner gehörende Software Scanwise...

[bisher keine Antworten]

Das kommt davon, wenn man nicht locker lässt!

von luttyy am

Endlich ist es mit gelungen, mit einem lang gesuchten Twaintreiber einen SCSI Dia-Negativscanner Nikon COOLSCAN II Semiprofessionel unter XP-Prof. zum laufen zu bringen. Seit einem 1/2 Jahr dockter...

[bisher keine Antworten]

Medion USB Scanner

von hpeter2 am 2 Antworten

Hallo,ich habe einen Medion MD 9693 an meinem Rechner unter Win98 installierenwollen.Ich kann auch das ScanPanel starten, das grüne Licht des Scanners leuchtetauch.Wenn ich aber scannen will, kommt...

Microtek Phantom 330 CX Scanner nicht installierbar

von Flattman am

Woran liegt es,dass ich unterWinodws XP Pro. meinen Scanner nicht installieren kann. ich habe mir die neusete Treiberversion schon runtergeladen, aer bei der bzw. nach der Installation stürtzt der...

[bisher keine Antworten]