Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiberproblem mit Visioneer 8600 USB

von Bubumann am

Hallo zusammen, habe einen Scanner geschenkt bekommen, leider ohne Install-CD, so daß ich mir die Treiber von der HP des Herstallers ziehen mußte. Nach dem Setup und Anschließen des Scanners über...

[bisher keine Antworten]

Ersatz für Diascanner

von michfu am

Hallo! Auf der Suche nach einem brauchbaren Ersatz für einen Diascanner hatte ich einen Gedankenblitz. Bei mir lag eine sogenannte Notleuchte mit Minileuchtstoffröhre für s Camping aus dem...

[bisher keine Antworten]

mustek 600 cp

von crazywinniepooh am 1 Antwort

Hallöchen. Mein Scanner arbeitet bei Fotos nicht richtig, obwohl ich alle nötigen Treiber upgedatet habe. ohne update das gleiche Ergebnis Auf einem anderen Rechner läuft er einwandfrei. Kann es an...