Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Snap Scan e50 Fehlfarben - Agfa ist ratlos

von lienhardk am

Hallo, ich ein Problem mit dem e50 von Agfa. Im markierten Bereich der Voransicht werden die Farben total verfälscht. Die Lösungen , die ich im Archiv gesehen habe brachten nichts. Der Support von...

[bisher keine Antworten]

Gerät: HP OfficeJet 350c (all in one)

von weguaccount am

ich brauche dringend den Treiber auf Deutsch von folgendem Gerät HP OfficeJet 350c all in one , auf der HP homepage bin ich nicht fündig geworden. pls helft mir :

[bisher keine Antworten]

noch eine Frage zum Epson Perfection 1250

von zwockel am

hoffentlich klappt es diesmal mit dem Epson-Logo :- zu meiner Frage : Das Reinigen des Auflagen-Glases von außen ist ja kein Problem. Nur hat sich mittlerweile auch auf der Innenseite eine...

[bisher keine Antworten]

andere TWAIN Software für Epson Perfection 1250 ?

von zwockel am

Hi, ich habe beim Scannen öfters das lästige Problem von Moires, das wohl jeder kennt. Der mitgelieferte TWAIN Treiber hat allerdings keine einstellbare EntrasterungsFunktion, was meines Wissens...

[bisher keine Antworten]

filmscanner unter win xp

von fg1 am 1 Antwort

filmscanner minolta dimage scan dual II ist angeschlossen und eingeschaltet. einschaltroutine ist abgelaufen, gerät müsste betriebsbereit sein. software wurde von mitgelieferter cd installiert....

HP scanjet 2200C

von binni68 am

Hi, biiiiitte helft mir will ich mit meinem Scanner arbeiten taucht zwar das Scanmenü auf, aber ausser einem Prescan geht nix, außerdem fehlen z.B. die Bezeichnungen auf den Befehlstasten, ich werd...

[bisher keine Antworten]