Bilder digitalisieren

Archiv Scanner 1.570 Fragen und Themen, 3.787 Antworten

Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Ärger mit USB-, Parallel- oder SCSI-Verkabelung? Hier ist der Platz zum Erfahrungsaustausch!

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Twain Treiber

von surf am 1 Antwort

Hallo Kann mir jemand sagen ob man fuer verschiedene Twain Treiber fuer fuer ein Geraet benutzen kann. z.B. Twain 3... tauschen zu Twain 5... Oder muß ich den mitgelieferten nehmen.

ScanBoostar Premium-Treiber für XP

von jochen2002 am

Ich habe von Windows ME auf XP aufgestockt, und jetzt funktioniert mein Scanner ScanBoostar Premium von Highscreen/Linotype Hell nicht mehr. Weiß jemand, wo es einen entsprechenden Treiber gibt? Oder...

[bisher keine Antworten]

Dias scannen

von kiribati am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, wie man brauchbare Scans von Dias erhält? Problem: Die Billig-Scanner ohne Lampe bringen auf normalen Scannern 600dpi schlechte ergebnisse, ein richtiger Dia-scanner lohnt nicht....

Scannerproblem

von Helmut Illig am 2 Antworten

Nach Umstellung von WIN95 auf WIN2000 funktioniert mein SCANNER MD9890 Medion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim scannen: Scanner ist momentan beschäftigt Treiber für WIN2000 Mustek...

lifetec 9452 nichts für winxp??

von Rockko am

hi ich hab leider keine treiber für meinen scanner lifetec 9452 gefunden. die von win98 und w2k nimmt winxp nicht... hat vielleicht irgendjemand kompatible treiber und diesen scanner zum laufen...

[bisher keine Antworten]

Mustek 600 cu Scanner

von Mikaela am

Hilfe! Ich habe einen alten Mustek 600 cu Scanner geschenkt bekommen Windows ME , aber ich bekomme ihn nicht ans laufen : Es erscheint immer die Fehlermeldung twain_32.dll kann nicht gefunden werden,...

[bisher keine Antworten]

HP Scanjet 2300c

von chiara23 am

Weiß jemand, wo ich Treiber für diesen Scanner finden kann, damit er auch unter Linux funktioniert?

[bisher keine Antworten]