TV Karte für Laptop
von Norimaki am 1 AntwortMir wurde gesagt, dass es bei TV-Karten für Laptops nur solche gibt, die entweder Kabel oder Sat empfangen können. Gibt es keine, die beides können? Viele Grüße und Danke!!!
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Mir wurde gesagt, dass es bei TV-Karten für Laptops nur solche gibt, die entweder Kabel oder Sat empfangen können. Gibt es keine, die beides können? Viele Grüße und Danke!!!
Habe seit neustem ein Problem mit meinen Notebook! Habe CoreDuo T2300 mit 1,6GHz und 1024 MB Ram! In Bios und beim booten wird alles richtig erkannt XP jedoch zeigt mir nur 980Mhz und 256 MB RAM hat...
HALLO! ich habe einen Gericom Hummer 2360, wollte heute die festplatte wechseln da ich einen festplattensmash hatte,hab erstmals schon den akku und lüfter ausbauen müssen um überhaupt an die...
bei meinem Lifebook E 7010 ertönen 3 Akustische Signale und der Bildschirm bleibt schwarz. ?????
Wir suchen die o.g. Treiber. Haben schon fleissig gegoogled. Nix. Auch nicht auf der Gericom Seite. Danke im Vorraus an alle fleissigen Helfer!
Moin, Ich habe das Problem das mein Displaykabel defekt ist. Ich habe es dann im Internet bei IPC-Computer nachbestellt und leider aber eines mit anderem Stecker bekommen. Jetzt habe ich das Angebot...
Die Karte hat ein problem und der Rechner Friert ein wenn ich versuche ein Programm zu schauen wo gibts den neuesten Treiber mit dem das ding funktioniert? is ne DVBT/analog karte für Laptop
Mein erstes Posting, daher ein Hallo an alle! Wie so viele hier, bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit eigenen Notebooks gesammelt, weswegen mir vor...
Hallo, ich habe ein Acer Travelmate, war der Akku hin. Habe die Zellen erneuert. Nun läuft er 4 Stunden. Soweit so gut. Das Problem: Ich weiss nie wie lange ich noch Akkustrom habe, sprich die...
Ich hab noch eine Frage. Wieviel Mhz schafft der RAM? Oder für wieviel ist es gedacht? Mein RAM läuft unter 100Mhz. Wenn ich nur 133-er hätte, würden die dann auf 133 laufen oder würden die auf...
HAllo ich sucbhe ein NB mit 100gb HD 1024mb Ram und es sollte für mitelklasse games taugen und leichter alsw 3 kg. Danke für jede Antwort. Hab bis jetz das NB im Auge Targa Traveller 1576 X2. Kann...
Hallo Leute, wie weit kann man den oben genannten Laptop aufrüsten? Er ist baugleich mit dem Gericom Webboy, und hat das Mainboard 340S2 Marke Uniwill , welches mit der Bios-Version 1.09 läuft....
Hallo, habe seit 2 monaten einen laptop acer 5102 wlmi, bin mit dem laptop sehr zufrieden, bis auf die soundkarte, die sehr mangelhaft ist ! Der Treiber besteht zusaetzlich aus einem kleinem Tool,...
Die Tasten t,ö, , ,0 gehen nicht mehr! Das kann doch nur ein softwarefehler sein oder? Bin für jede hilfe dankbar
Beim Lesen von Cd s /DVD s kam der I/O-Fehler schleichend, bis ich jetzt keine CD/DVD mehr lesen kann. Woran kann es liegen. Ist ein Austausch des Laufwerkes ratsam oder kann man es selbst beheben? Haru
Ich möchte mein Satellite 5200-802 öffnen um ihn zu reinigen, da er sich neuerdings schnell erhitzt. Weiß jemand wie man ihn öffnet?
Was ist schuld, das Notebook meines Freundes zeigt nur mehr ein drittel des Bildschirms richtig an . Der Rest ist zu einem drittel schwarz-weiß gestreift und zum letzten drittel schwarz. Wenn ich...
angeblich ist meine grafikkarte am motherboard kaputt, da man sie nicht auswechseln kann, müsste ich theoretisch ein neues motherboard um ca.450 euro kaufen, hat jemand einen günstigeren vorschlag...
Kann mir jemand sagen,was die Pieptöne alle kurz 3x,3x,1x bedeuten?Habe im ganzen Internet schon herumgesucht,aber diese sind nicht mit aufgelistet.Display bleibt auch schwarz.
Hallo Zusammen! Ich stehe momentan auch vor einer nicht sehr dringenden Kaufentscheidung. Ich könnte also auch noch locker bis Ende Februar warten. Ich bin wie anscheinend viele hier durch...