Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Noch eine Frage zum Uniwill 340S2

Laptopheini / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab noch eine Frage. Wieviel Mhz schafft der RAM? Oder für wieviel ist es gedacht? Mein RAM läuft unter 100Mhz. Wenn ich nur 133-er hätte, würden die dann auf 133 laufen oder würden die auf 100laufen?

Gruß laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini Nachtrag zu: „Noch eine Frage zum Uniwill 340S2“
Optionen

Bitte auch antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Laptopheini „Bitte auch antworten.“
Optionen

Nur ein kleiner Tip: Wenn man Fragen verständlich und ausführlich formuliert (man kann wohl kaum davon ausgehen, daß allgemein bekannt ist, was ein "Uniwill 340S2" ist) und die Frage dann hier im Forum auch noch auf einem passenden Board veröffentlicht, könnte die Chance auf eine Antwort durchaus größer sein.

Das Board "Allgemeines" ist jedenfalls reichlich unpassend, daher werde ich die Frage mal dahin verschieben, wo sie vermutlich hingehört (ich tippe mal darauf, daß ein Notebook gemeint ist).

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini Crusty_der_Clown „Nur ein kleiner Tip: Wenn man Fragen verständlich und ausführlich formuliert...“
Optionen

Ja, es ist ein Laptop. Der Ist von der Marke Uniwill und trägt die Bezeichnung 340S2. Er ist aber auch unter dem Namen Gericom Webboy herausgekommen, und auch als IPC TopNote H.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Laptopheini „Noch eine Frage zum Uniwill 340S2“
Optionen

Der läuft da natürlich auch nur mit 100MHz!

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini Alpha13 „Der läuft da natürlich auch nur mit 100MHz!“
Optionen

So ist die Sache

bei Antwort benachrichtigen