Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Nokia wertet Lumias auf

Nokia Refocus macht Lumia zur Lichtfeldkamera

von xafford am 5 Antworten

Nokia beschert seinen aktuellen Lumia Smartphones mit Windows Phone und Pureview-Kameras wieder eine neue Funktion. Dies ist nicht das erste Mal, dass Nokia die Geräte mit neuen Funktionen aufwertet,...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wasserdichte Hülle für iPad

von hundbirgo am 1 Antwort

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit iPad- Hüllen? Ich benutze meines z.B. Auf der Fly unseres Bootes. Im Mittelmeer kann schon mal Sprüh über die Fly kommen. Sollte man ein teures Case, ca. 120 €,...

Tablet und externe Festplatte.

von Fetzen am 5 Antworten

Hallo! Gibt es unter euch jemanden, der schon einmal eine externe Festplatte an einem Tablet betrieben hat? Ich meine die kleinen 2,5 , ohne eigene Stromversorgung. Besteht die Möglichkeit, dass das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Ortung

von -frank- am 24 Antworten

Auf Internetseiten werden Möglichkeiten zur Handy-Ortung angeboten. Mich interessiert, ob es über solche Seiten tatsächlich möglich ist, den Standort eines Handy ausfindig zu machen OHNE dass...

Datum auf Lumia trotz Sperre stellen

von maus.hwi am 10 Antworten

Hallo, nachdem ich den Wecker auf dem Lumia meiner Tochter ausschalten wollte, musste ich feststellen, dass sie eine Sperre eingeschaltet hatte. Nach dem Hinweis auf 1 Minute Wartezeit gab ich es auf,...

Netbook lebt :-)

von Hyperboreal am 1 Antwort

Hallo, wie schrieb doch MN zu Anfang dieses Jahres? http://www.nickles.de/c/n/netbooks-sind-dem-untergang-geweiht-9560.html So ein Käse... Habe gerade eins erstanden. ok es ist nicht ganz billig -...

Geräteortung WLAN bezugspunkt

von Kadino am 4 Antworten

Hallo, ich benutze den Android Geräte Manager auf meinem HTC. Also den Dienst von Google. Bei einer normalen verbindung also über das 3g netz habe ich einen Radius von 2,5 km Abhängig von den...