Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))

luttyy / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte mich mal melden.

1.Tag heute aus der Klinik...

Es geht so mehr recht als schlecht.

 

Gruß

luttyy

 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Welcome back, Lutz!

Schön, dich wieder hier zu haben  Lachend
Wir drücken dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
Und vermisst wurdest du auch schon:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2013/wer-weiss-wie-es-luttyy-geht-539017725.html

Nimm dir die nötige Zeit, die du brauchst!

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Herzlich Willkommen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Willkommen zurück Lutz und gute Besserung wünsche ich Dir!

Prima, dass du wieder da bist. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Hallo,

 

dass ich das noch erleben darf !

Aber du hast doch bestimmt schon mal vorher vorsichtig reingeschaut?

So ganz still und leise?

Auf jeden Fall gute Besserung.

Und... Android lebt. Es wächst (wörtlich) und gedeit.

http://www.nickles.de/c/n/erster-24-zoll-all-in-one-pc-mit-android-fuer-429-euro-9965.html

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Juhu Lutz! Das ist doch mal eine wirklich erfreuliche Nachricht. Hoffe Dir geht es schon halbwegs gut und auf jeden Fall rasche Genesung Dir!

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Harzer luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Hallo Lutz,

ich finde das  einfach nur gut!

Gruß

Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung!

Sieh zu, dass du wieder richtig auf die Beine kommst.

Bis dann

Andreas

 

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Freut mich, dass es dir besser geht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen
Es geht so mehr recht als schlecht.

Ja, du wirkst noch ein bisschen freundlich, aber ich bin sicher, das kommt bald wieder in Ordnung! Zunge raus

Hi Lutz! Zwinkernd

Lächelnd Lächelnd Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Gute Besserung!

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Schön das es dir gut geht.

 

Lass dir Zeit, die Reha ist das Wichtigste von allen.

Habe ein guten Freund der  ein Herz Infarkt hatte, die Reha hinterher ist auch bei ihm das wichtigere gewesen.

 

Gute Besserung.

 

Nachtrag: Wen du zur Reha nach Bad Homburg kommen solltest, kann ich dich hier besuchen.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Hi luttyy,

ein herzliches (Wieder-) Willkommen in der Nickles-Gemeinde.

Weiter eine gute Besserung und übertreibe nichts am Anfang.

Machs gut!

LG AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen
Es geht so mehr recht als schlecht.

Es heißt ja eigentlich:
Mehr schlecht als recht.

Hast du die Worte absichtlich vertauscht?

Willkommen zurück und gute Besserung.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
luttyy shrek3 „Es heißt ja eigentlich: Mehr schlecht als recht. Hast du ...“
Optionen

Habe ich.

Von der Genesungsgeschwindigkeit kann ich nicht klagen...

 

Gruß

luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 luttyy „Habe ich. Von der Genesungsgeschwindigkeit kann ich nicht ...“
Optionen

Hallo Lutty,

wünsche dir weiterhin gute Genesung.

Alles Gute, bis bald.

 

Gruß

Jörg

 

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits luttyy „Habe ich. Von der Genesungsgeschwindigkeit kann ich nicht ...“
Optionen

Moin lutty,

das ist schön zu lesen. Auf das es so weitergehe mit der Genesung und Du bald wieder voll auf dem Damm bist.

 

Grüsse

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Proldi luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

 

Willkommen zurück!

Und natürlich alles Gute und baldige Genesung, damit Du bald wieder in aller Stärke mitmischen kannst.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Willkommen zurück Luttyy!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
John52 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Hallo Lutty,

schön, dass Du wieder da bist!

Du bist vermutlich ja jetzt ein Android-Fan?Lachend

 

ich versuch es seit einiger Zeit auf LINUX umzusteigen - bin halt klassischer PC-er.

Alles Gute

 

John

 

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
PaoloP Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_152402 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Willkommen zurück Lutty!

Wenn du wieder hier bist, kanns dir ja gar nicht so schlecht gehen! ;-)Bleib ganz der alte und lass dich nicht unterkriegen! Alles Gute!

zucchero

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Hallo Lutz, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zurück auf Nickles. Schön, daß auch du nicht die Finger von diesem Forum lassen kannst, trotz schwerer Tage, Wochen oder Monate.

Daß du vermisst wurdest, hast du ja sicher schon gelesen.

Gute Besserung

Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Hallo,

nix weiter als Kopf oben und dem Genesungsverlauf Zeit lasen/geben.  Es gibt reichlich Mist was einem unerwartet überfällt, daher einfach nix unterkriegen lassen! Aber eine erstrebte Unendlichkeit ist leider nix zu findenWeinend. Klar mit besten Wünschen zur endgültigen Genesung.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Tach luttyy,

mensch luttyy, bin ich froh, dass du wieder da bist und erst mal das Schlimmste hinter dir hast.

Mach dich langsam auf den "Rückweg" jeden Tag ein Stückchen, eigene Erfahrung.

Gute Besserung kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
fbe kuhfkg1 „Tach luttyy, mensch luttyy, bin ich froh, dass du wieder da ...“
Optionen

Krank sein ist Mist.

Alles Gute, und weiterhin gute Besserung. Damit Du hier wieder in alter Form mit machen kannst.

Daumen hoch!  fbe

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Hallo,

1.Tag heute aus der Klinik...

nicht aus der Reha?  Man dann weiterhin gute Besserung (ohne Mitleid; erwartest Du ja nicht und ich auch nicht, man hat sein Päckchen geschnürt bekommen). Also wie ich es lese folgt die Reha nun erst?
Doch auch da kann ein "Goldener Herbst" bei der Reha echte Naturerlebnisse bieten und das Herz erfreuen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

ich habe gelesen, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsche dir alles Gute und dass wir bald wieder von Dir hören und zwar was Gutes. Hol di snekrecht.

Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Hallo Lutz,

lese das hier heute aus Zufall, ich hatte eine Auszeit in der Sonne.Cool

Es freut mich das Du zurück bist und ich wünsche Dir eine rasche und gute Genesung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 luttyy „Ich bin wieder da hier in diesem Forum..:))“
Optionen

Servus Lutz!

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, schön wieder von dir persönlich was zu hören.

 

glg

Franz

 

bei Antwort benachrichtigen